Prinz Albert

Normale Version: auf dem Geschmack gekommen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi Leute, nur mal so was einen relativ neuen Gepiercten so wiederfährt. War heute zur Nachkontrolle in meinem Studio, also alles perfekt abgeheilt, neuer Ring ist auch drinnen, da kam mir die Idee, warum nicht noch ein kleines Piercing? Gedacht, gesagt und schon getan. Ich lag da und habe mir ein BW Piercing stechen lassen. Also der Stich war im Vergleich nichts gegen dem vom PA, man habe ich doch bischen mehr gelitten, au, aber geil schauts schon aus. Irgendwie bin ich nun halt auf den Geschmack gekommen, mal sehen wo ich noch ne Stelle finde. :top:
Nen Tip hätt ich da schon... zieh dich aus, Oberkörper freimachen reicht... schau in Richtung Deines neuen BW Piercings an Dir runter, dreh den Kopf zur anderen Seite (sitzts rechts nach links und umgekehrt) da ist noch ne BW... beide durchstochen zu haben ist auch ein recht schönes Gefühl Big Grin
....interessant, man hört doch eigent-
lich immer, das ein BWP heftiger wäre
als ein PA..... Aber das mit der Sucht
nach Metall kann ich nachvollziehen,
nachdem ich mir kürzlich 3 Hafadas
auf einmal zugelegt habe...und gerade
am überlegen bin, ob 5 nicht doch
noch besser aussehen würden... Smile

FTC

snoopy

hi simguy

stimm Dir zu, BW.s ist auch
was schönes, und der vorschlag
von herger ist auch nicht ohne Wink

bei mir war PA in sachen schmerz
heftiger als BW.s, aber das ist
wohl sehr unterschiedlich

FTC, 5 ist ganz bestimmt besser
als 3 Big Grin

snoopy Wink
schmerz is ja eh immer was extrem subjektives. ich bin beim nippelstechen fast gestorben, andere finden das nen klacks... so is das eben.

aber herger hat schon recht: es findet sich immer noch ne stelle, die dringend mit metall verschönt werden müsste Big Grin und beide nippel gepierct zu haben is auf jeden fall besser als nur einer... sonst läuft man auch immer so schief :-) Big Grin :-) Big Grin :-)
Hi Leutz, also mit den Stich meinte ich das so, der Piercer hat ja vorher angezeichnet wo der Stich rein und wieder rauskommt. Also, da ja genau gestochen werden mußte, war´s dann doch schon sau heftig an Schmerz, aber was halt ein richtiger Mann ist, Augen zu und durch ;-) .
servus!
tja uach ich habe michhier schon als suechtiger geoutet.
allerdings war's bei mir umgekehrt:
erst beide bw's (ich empfand es als neue koerperliche erfahrung Wink )',
dann meinen pa (ein klacks im vergleich)
nun halt noch 3 hafadas in einem rutsch
@ ftc: bin auch schon dran mir nr 4 und nr 5 stechen zu lassen. "nur der optik wegen" Wink
naechstes groesseres ziel, der ampallang, wenn genuegend platz da istSmile

aber so langsam gehen mir die stellen aus Sad

take care
... bei der BW war bei mir eher harmlos. Das durchziehen des Rings dagegen war schon krass!

Wenn mich jemand fragt, sage ich immer "Der Stich beim Blutspenden ist schlimmer!" Das war bei mir bis jetzt bei allen Piercings so. Alles zu überleben.

DENKT NICHT AN DEN SCHMERZ DER NUR 2s DAUERT! DENKT AN DIE UNENDLICH VIELEN GEILEN GEFÜHLE NACHHER!

Ich möchte keins meiner Piercing missen. Den Schmerz wars mir wert!!!


Aber zuviel ist auch nicht toll. Hatte 9 am Sack. habe jeden zweiten jedoch rausgenommen. Jetzt noch 5 in 2,4mm. Das reicht. 9 haben zu sehr geklimpert! :-) hehe
Aber auch ich bin süchtig geworden! Definitiv!!!

Gruß
:king: Keggi
Zitat:Original geschrieben von FTC

....interessant, man hört doch eigent-
lich immer, das ein BWP heftiger wäre
als ein PA..... Aber das mit der Sucht
nach Metall kann ich nachvollziehen,
nachdem ich mir kürzlich 3 Hafadas
auf einmal zugelegt habe...und gerade
am überlegen bin, ob 5 nicht doch
noch besser aussehen würden... Smile

FTC

@FTC

du nimmer satt *lach :top: :top: :top:
ich habe auch angefangen mit nem frenum dann kam der pßa und dann die linke bw überlege jetzt auch noch die rechte zu machen aber weiß nicht recht ob es dann immer noch so cool aussieht :?: wie mit einer
Seiten: 1 2 3 4 5