Prinz Albert

Normale Version: BW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs und Mädels

mein BW-Piercing wurde mit 1,6 gestochen und naja es ist schon ziemlich klein vom aussehen her. Dehnen tat bei meinem PA übelst weh und da kann ich mir gut vorstellen das es bei der BW noch heftiger ist. Kann man in kleinen Schritten einfach nen stärkeren Stab nach schieben also 1.6 --> 1,8 --> 2,0 etc. oder ist das unmöglich???? Über Ratschläge wäre ich sehr Dankbar :wave:

snoopy

einfach nachschieben ?

war bei mir unmöglich bei den BW.s

hab ne dehn-sichel verwendet, und
war auch damit noch schmerzhaft
genug, BW.s dehnen, war bei mir ne
wahre tortur

würde Dir also ne dehn-sichel
empfehlen

greets

snoopy Smile
naja da wert ich wohl in den sauren apfel im sinne von schmerz beißen müssen. schöner scheiß.... *heul* ;( ;( ;( ;(
also bei mir war das nicht so das Problem. Bin von 1,6mm direkt auf 2,0mm gegangen! Ohne Sichel!

Habe einfach den 2mm-Ring genommen. Mich in aller Ruhe hingesetzt, mit dem alten Ring Arzt-Seife im Stichkanal verteilt (also Arzt-Seife auftragen und den Ring ein paar mal drehen) Alles etwas bewegt, damit es nicht so starr ist. Dann alten Ring raus, neuen Ring mit Seife beschmiert, angesetzt und dann gaaaaanz langsam. Stück für Stück weiterschieben. Wenn es auf einmal weh getan hat, wieder ein Stückzurück und wieder langsam vor.
Hat insgesamt vielleicht ne viertelstunde gedauert! Aber kein Problem. Danach ist es erst ein bissel am "drücken". Man merkt das man was dran gemacht. Aber das ist alles nix heftiges. Mitlerweile bekomme ich auch 2,4mm durch. Aber mehr will ich auch nicht.

Also Augen zu und durch. Wenn der dickere Ring drin ist, wirts noch geiler als es vorher schon ist. Daran musst du denken. Nicht an ein bisschen AUA!

Gruß
:king: Keggi
ring will ich eh nicht stab geht bestimmt etwas einfacher oder??? hab jetzt 1,6 er stab mit spitzen spitzen dran. mal sehen kommt zeit kommt rat das piercing ist ja eh erst 4 wochen alt...
mit nem gewinde am stab???
also ich favoritisiere da eher nen bcr!:wave:
Hey Ihr,
ich meine Nippel auf 4mm gedehnt...so im laufe der Jahre Big Grin
Ich habe halt immer, wenn mir danach war, den nächst größeren Ring/Stab nachgeschoben.
Bei mir ging das eigentlich immer recht einfach in der Badewanne (wasser reintun !!).
Das warme Wasser macht die Haut schön weich und dann klappt es meistens auch mit der dehnerei.
Das das 'n bisschen Aua macht brauch ich wohl nich' weiter erwähnen aber man kanns aushalten.
Was ich endgeil dabei finde ist das die Nippel danach super empfindlich sind, leider vergeht das nach ein paar Tagen wieder :-|
LG
DaKaschti
ja tazz wie soll ich denn sonst die spitzen am ende dran bekommen...???!!!
ich habe heute mal meinen 1,6 er stab rausgenommen zur allg. Reinigung. Da sah ich in meiner schmuckkiste noch nen schönen BCR. da entschloss ich mich den mal reinzumachen das ging ohne Probleme. Nachdem dieser drinn war viel mir auf der er etwas dicker ist als 1,6 mm. Werde mir morgen im Baumarkt gleich mal nen Messchieber kaufen und nachmessen wie stark der BCR ist. Vielleicht klappt es ja doch mit dem schmerzfreien dehnen der BW. *freu* :multi:
Ja denn, herzlichen Glückwunsch, bei mir gehts nur mit Sichel, und das nur mikrometerweise...dabei will ich noch auf 3,2 mm kommen, weil ein bißchen dicker is sch geila... Big Grin