Prinz Albert

Normale Version: hafadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus!
ich hab mal ein hafada-problem.
meine wurden vor 4 wochen gestochen und sind immer noch nicht verheilt.
dauert das bei denen laenger?

thanx for any replies!!
...mein Piercer hat mir gesagt, dass
man sich bei Hafadas auf einerVerheilzeit von 6-8 Wochen oder unter Umständen sogar noch länger
einstellen sollte..... FTC
...ich hab mal was gehört von 4- 6 Wochen...
4-6 Monate kommt eher hin! Das Gewebe ist ständig in Bewegung und viel Luft kommt in der Unterhose auch nicht gerade dran.
Ich habe immer recht früh angefangen zu dehnen, da Hafadas zum Rauswandern neigen. Da sie aber auch nach einem Jahr noch nicht ganz verheilt waren, habe ich mir etwas überlegt, was dann auch wirklich schnell geholfen hat: Um mehr Luft an den Stichkanal zu lassen, habe ich einfach zwei Schmuckstücke (einen Ring und einen Barbell) pro Loch getragen. Tatsächlich war der Stichkanal dann innerhalb von wenigen Wochen vollständig abgeheilt! Nun trage ich jeweils einen Titanring pro Loch und komme super damit klar!

Carsten
ist ne interessant idee!Smile
mmmmhh, das hört sich ja mal gut an...wär schön, wenn das klappen würde...Hab auch immer wieder Probleme mit meinen Hafadas, suppen und verkrusten ständig. Aber mit dem zusötzlichen Einsatz werd ich jetzt auch mal probieren - mit der Hoffnung auf Besserung...
das is echt ne interessante idee, um die heilung zu beschleunigen. nach 4 wochen sind die meiner meinung nach deswegen aber trotzdem noch nicht abgeheilt. ich hatte etwa 10 wochen (mindestens) dran zu laborieren...
servus!
na bei den prognosen kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen!Sad
bei mir ist es ganz komisch:
es ist mal 'trocken' und eiige stunden spater suppt es wie wild.
naja wer schon sein will muss leiden....

thanx @ all!
DAs dauert eben, langer Stichkanal.-.

Meine Suppen imer noch gelegentliich etwas
hatte auch lange schwierigkeiten mit meinem hafada. hab es auch mit dehen probiert. von 1,6 bis auf 3.0. dabei immer gesuppt und verkrustet. aber nie entzündet. trage jetzt einen 2.2 plexi (Kunststoff) und was soll ich sagen :multi: . kann es nur mit dem dehnen empfehlen. aber vorsicht nicht übertreiben
Seiten: 1 2