Prinz Albert

Normale Version: Opferanode?!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich hab manchmal den Eindruck, das sich der Körper ob der "kleinen" zugefügten Verletzungen - sprich Piercings - schon um eine Heilung in dem Maße bemüht, als das er diesen neuen Fremdkörper abstossen möchte. Das beobachte ich gerade wieder bei einem meiner Hafadas...Nun aber eine weitere Beobachtung: der Körper an sich nimmt sich immer eins nach dem anderem vor - so wie der Killer in den Filmen Wink Aber was kann man dagegen tun...oder sollte man immer ein Piercing drin haben - sozusagen als "Opferanode" um die anderen zu "schützen"?!?! :?:
... am einfachsten wäre vielleicht ein Magensium-Plug im Allerwertesten...

Nice Weekend

A.S.