Prinz Albert

Normale Version: Dydoe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich bin seit gestern auch im Club der Prinzen, soweit alles stressfrei, beim Laufen zwickt's manchmal noch etwas aber ich bin schon kräftig Rad gefahren ohne irgendwelche Beschwerden.
Im Moment überlege ich allerdings schon ob ich nicht gleich eine Stufe weiter gehen sollte und mir ein Dydoe stechen lassen soll.
Interessieren würde mich zum Einen wie das schmerzlich und in Sachen Verheilen aussieht und zum Anderen ob das positiv Effekte im Bett hat bzw. wie sich damit der Handbetrieb (ja, ich bin im Moment solo) gestalltet.
Ich bin übrigens Uncut.
Hallo.

Dydoes werden häufig abgestossen, oder wachsen einfach raus. Du solltest schon beschnitten sein wenn du des versuchen willst, mit Vorhaut geht es kaum.

MfG

bobby
Hallo Buk,

herzlich willkommen in der Runde der Prinzen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, viel Spass und eine schnelle Verheilzeit des Prinzen. Falls Fragen sind kannst Du sie jederzeit hier stellen.

Beste Grüsse

Olli**
Hi Buk, herlichen Glückwunsch.

Zum Dydoe:

Laut Aussage meines Piercers soll Dydoe ziemlich schmerzhaft und beim uncut kaum möglich sein.

Vielleicht gibt es hier ein paar Kollegen, die damit geschmückt sind...


A.S:
was ist ein Dydoe? Dank für die Antwort im Voraus...
es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten... ;-)=


ein dydoe ist ein piercing durch den eichelkranz.

hoff du kannst dir was drunter vorstellen..
lg
Danke, ja, jetzt kann sich auch der kleine reniar was drunter vorstellen. Wenn ich mir auch gar nicht vorstellen kann, so was machen zu lassen...