Prinz Albert

Normale Version: PA - Piercing - Schmerzhaft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
wollte eigentlich nur mal fragen, ob das piercen eines PA sehr schmerzhaft ist bzw. auf was man nachher unbedingt achten sollte.
Vielen dank im voraus für Eure Hilfe...
.....es ist die wahre Hölle und Du bist
für mindestens 6 Monate total ausser
Gefecht..... Big Grin Nein, alles Quatsch!
Allerdings solltest Du Dich mal etwas
durch die "Suche" durcharbeiten,
denn Deine Fragen sind alles andere
als neu und schon x-mal gestellt und
beantwortet. Das wäre dann auch
schon das einzige "Leiden" das Du
ertragen musst...... FTC
danke für den Tipp mach ich..gg. Bin leider nicht in der glücklichen Lage in Germany zu wohnen. Es ist in Wien nicht einfach ein Piercing-Studio zu finden. Naja, notfalls muss ich zu Euch rüberkommen..gg
...wir haben hier im Forum auch
"Prinzen" aus Wien, welche Dir sicher
gern den einen oder anderen Tipp
geben können.... FTC
also Schmerzen sind sehr relativ , mir als Beispiel tut es mehr weh ein heisses Ei zu pellen als das Stechen des PA , im übrigen fand ich es saugeil ( meine größte Angst war es ne Ladde zu kriegen):-) :-) :-) Big Grin Big Grin Big Grin
Lach, das mit der Ladde hab ich meinem Piercer auch gesagt, daraufhin entspann sich folgender Dialog:

trahho: "Ich hatte ja schon Angst, ne Latte zu kriegen, aber wenn ich mir das da grad so anschau (Angstschrumpel), dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Muß wohl an der Umgebung liegen."

Piercer: "Wärest Du denn entspannter, wenn wir jetzt auf Deinem Sofa wären?"

trahho: "Nein, aber wenn Du nicht mit einer Nadel auf meinen Schw. zielen würdest!"


@ginats: Mach Dir keine Gedanken, das schlimmste am PA-Stechen ist die Zeit VOR dem Stechen Smile
Hallo Ginats,

Oh weh..Schmerzen beim PA stechen, die kenn ich nun wirklich nicht. Das Schlimmste ist die Aufregung davor, damit macht man sich selbst verrückt. Also einfach zum Prinzen küren lassen und glücklich sein.

Viel Glück und lass es uns wissen wenn´s soweit ist.

GayDus69 :top:
@GuyDus

bei mir kam noch hinzu das ich demassen neugierig drauf war das ich es sowieso nicht merkte , oder merke ich sowieso nix mehr :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :wave: :top:
Zitat:Original geschrieben von lupo69

@GuyDus

bei mir kam noch hinzu das ich demassen neugierig drauf war das ich es sowieso nicht merkte , oder merke ich sowieso nix mehr :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :wave: :top:

Tja, das solltest Du wohl am besten wissen :-) :-) :-) :-) :-)
@Darkmaus

spass beiseite , du hast ja auch ein BW Piercing , wie war da der schmerz ??? ich denke das ist ähnlich von wegen der empfindlichkeit ...nur grundsätzlich pauschalieren kann man es nicht , deswegen gibt es nur die möglichkeit entweder ja oder du lässt es machen :-) :-) :-)


womit ich natürlich den fragesteller meinte :top:
Seiten: 1 2 3