Prinz Albert

Normale Version: Frenum-Piercing beim Sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab mal ne Frage: :?:

hab jetzt schon oft im Forum gelesen das ihr einem Frenum-Piercing ehr optische Bedeutung gebt.

Mein Freund hat seit 2 Wochen eines und das spürt man wie Sau beim Sex, hat irgenjemand Erfahrung mit dem Unterschied Ring und Barbell.
Fühlt man (ich meine er und sie) mit Barbell weniger?
Wäre manchmal nicht schlecht, er ist sowiso zimlich gut bestückt(**) . Das heißt es wird manchmal sehr eng.(was nicht immer angenehm ist)

Grüßle :wave:
Moin, Moin Mamba,

bei mir ist es so das der Ring sehr viel beweglicher ist und zuweilen auch mal dahin "klappt" wo er nicht hin soll. Es gab dann schon mal "Reibereien" mit dem PA.:-)

Barbells haben zumindest den Vorteil "stabiler" zu sitzen. Die genaue Paßform läßt sich durch die Größe der Kugeln beeinflußen - da hilft aber eigentlich nur probieren und sich an das eigene Ideal herantasten.

P.S.
Vorsicht mit den 2 Wochen - ist noch recht frisch. Lieber etwas mit dem Experimentieren warten.

viele Grüße pepedhb:wave:
@pepedhb:wave:

2Wochen sind fei richtig laaaaaaaaaaaaaaaaaaang ohne sex....
naja konnten halt nicht mehr warten. Hat ja nix weh getan und unter der Woche trennen uns 300 km. Also 5 Tage Zeit zum regenerieren.

@ Mamba

Hast schon recht, 2 Wochen sind verdammt lange - diese Zeiten sind gesandt, um uns hart zu prüfen.

kann ich durchaus nachvollziehen, benehmt Euch dabei aber wie die Igel gaaaaanz vorsichtig.:-) :-)

viele Grüße pepedhb:wave:
Huhu,

hat hier sonst keiner ein Frenum Piercing und kann mir ein bischen helfen????

;(
also mein schatz hat auch eins seit 2,5 wochen. werden es am freitag ausproberien... genauso wie meih kv Big Grin
freu mich schon. danach kann er und ich ja evtl. was dazu sagen Wink

:wave:
@Kruemmel26

Wir haben uns auch zur gleichen Zeit piercen lassen und es dann auch schön (@pepedhb: ließ besser nicht weiter) nach 5 Tagen ausprobiert. Aber nur gaaaaanz vorsichtig.
Viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht.

:wave:
Liebes Mambchen, habe natürlich nich weiter gelesen. Was`n los??:-o :-o
@pepedhb

Sag ich nicht, sonst schimpfst :motz: du mich bloß.....
Ich doch nicht:-) :-)

Hoffe doch bloß keine Meckerberichte a `la rauswachsen, entzündet, zickt rum oder macht Aua von Dir lesen zu müssen.

Dann hat der Spaß nämlich erst einmal ein Ende.

viele Grüße pepedhb :wave:
Seiten: 1 2 3