Prinz Albert

Normale Version: Mein erstes Piercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab es getan. ja ich hab mich piercen lassen am samstag.
es ist zwar kein ip aber doch noch recht anonym. es ist die zunge.
mein mann ist zwar gegen alle piercings. (geht beim wort piercing schon an die decke) aber ich habs trotzdem gemacht und das donnerwetter hielt sich in grenzen (gott sei dank)

hier nun mein bericht (auch wenns nachträglich ist):
heute tu ich es.

meine freundin hat mich abgeholt um 14 uhr. wir sind dann nach kaufering zum Lang Wolfgang gefahren. ein kleines piercingstudio. wir kommen rein. sehr kühl hier schön bei der wärme draussen. ich füll den zettel aus. die einverständniserklärung. dann in den zweiten stock. dort ist das piercingstudio. dann gehts los. desinfizieren. das desinfektionszeug war scheusslich. die betäubung schmeckt scheusslich. dann den stecker auswählen. dann kam die klemme. die war etwas unangenehm weil du hast den dran deine zunge immer wieder zurückzuziehen. dann kam das stechen. nadelansezten und durch. (aua) :motz:
das tat weh. aber nur kurz. du merktst den einstich du merkst den ausstich. dann die kanüle. den schmuck einfädeln. kugel drauf. mit mundwasser spülen, schmeckt wieder scheusslich. fertig.
nun hab ich ein piercing.

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi:


ja mir gefällt es sehr gut.
mir gehts sehr gut. meine zunge ist jetzt ein wenig angeschwollen. (seit sonntag) weil ich am samstag abend weg war und damit dann immer wieder gespielt hab. (deshalb ein wenig geschwollen, also auch selber schuld). aber ich kann reden auch wenn ich ein wenig listple bei den s lauten. aber das vergeht wieder. am samstag hab ich überhaupt nciht gelispelt. hab am samstag abend sogar schon gegessen. kartoffelbrei, rührei und leberkäs. ging zwar langsam und irgendwie war es ungewohnt. weil du hast angst das du auf die kugel beissen könntest. und am besten ist es auf einer seite zu kauen. weil du sonst den nahrungsbrei mit der zunge hin und herschiebst. dann war es ein wenig schwierig von kauen auf schlucken umstellen. du hältst kurz inne und dann schluckst du erst. weil du mit der zunge doch sehr viel machst. (so viel unbewusstes)

aber wie gesagt es geht mir gut und mich versteht man noch.
...hey super.... herzlichen Glückwunsch! Nachem Du diese
Schwelle genommen hat werden
sicher das eine oder andere Piercing
noch dazukommen... Smile FTC
glückwunsch zur ersten lochung Big Grin
schnelle abheilung, viel spaß damit und noch viele, viele andere Wink
Ich schließe mich an und wünsche Dir viel Spass und eine gute und kurze Verheilzeit.
Glückwunsch auch von mir zu deinem ersten schritt. :wave:

gruss gerry:wave:
Congratulation auch von mir hier, gute und schnelle Verheilung.

Nun steht es ja zu befürchten das bald auch bei Dir der Piercing-Virus fröhliche Urständ feiert:-) :-)

viele Grüße pepedhb:wave:
Und der Piercing-Virus auch auf Dein Mann überspringt Wink
Auch ich will Dir gratulieren und vielleicht kommen ja noch mehr dazu. :-) :-) :-) :-) :-)

Bronderix

Herzlichen Glühstrumpf!!!

Und mit einem Zungenpiercing hast du verdammt gute Argumente um deinen Mann umzustimmen.... Wink
erstmal herzlichen Glückwunsch und eine gute Verheilzeit.


Es ist ein Virus im Umlauf das sich mit einem Fieber auswirkt, der Verlauf ist sehr ungeklärt da der Übertragungsweg noch nicht richtig erforscht ist.
Es gibt erstlinge die sich damit infizieren, es beginnt bei ihnen harmlos und steigert sich dann bis das Piercingfieber richtig ausgebrochen ist.
Es gibt dieses Virus schon seit längerem, die Personen die sich mit dem Virus schon seit längerem infiziert haben geht es sehr gut und sie haben nur in seltenen fällen gesundheitliche beeinträchtigungen.
Ich habe mich vor 3 Jahren mit dem Virus infiziert und mir geht es sehr gut und die Fieberschwanken lassen sich auch regulieren.

BobbeleSmile Smile Smile Smile Smile Smile Smile 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :?: :?: :?: :?:
Seiten: 1 2