Prinz Albert

Normale Version: Wie war nochmal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...die Web-Adresse von dieser "Gebrauchtschmuck-Börse"..? Ich suche nen 3,2mm x 10mm BCR... Stahl wäre ok, falls jemand sowas zu Hause rum fliegen hat, bitte melden...?!?! Thnx!

TausF
...danke...!
Zitat:Original geschrieben von TausF

...danke...!

gerne ;-)=
Schade, war leider nix dabei... Wo ich Dich gerade dran hab:

Ich hätte da auch noch ein paar Tattoo's (siehe Profil), sobald ich die digital vorliegen habe, würde ich Dir die dann schicken... Gute Idee übrigens!

Grüße aus Frankfurt
TausF
Zitat:Original geschrieben von TausF

Schade, war leider nix dabei... Wo ich Dich gerade dran hab:

Ich hätte da auch noch ein paar Tattoo's (siehe Profil), sobald ich die digital vorliegen habe, würde ich Dir die dann schicken... Gute Idee übrigens!

Grüße aus Frankfurt
TausF

na dann schick mal.
freue mich immer über nachschub in der gallery ;-)=