Prinz Albert

Normale Version: alles ist draussen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem ich das Thema Dehnen beim PA mit 12mm abgehakt hatte, stellte sich natürlich die Frage "wie weiter".

Es haben sich dann noch die BW's angeboten, also flix auch da aufgedehnt bis schliesslich 6mm.

Und nun?

Ich habe mich spontan entschlossen, eine Entziehungskur zu machen. Auf dem kalten Weg. Seit Montag ist nun alles (PA und BW) draussen...

Ich fühle mich so nackt :-)

Mal sehen...

Gruss
...hast Du schon mit Deinen Psychiater
darüber gesprochen...? Smile FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

...hast Du schon mit Deinen Psychiater
darüber gesprochen...? Smile FTC

nein, dafür habe ich doch Euch, oder? :multi:
...also von "12" auf "0", da bin sogar
ich sprachlos.... :gaga: Vielleicht stellst Du Dich mal ganz ruhig in eine Ecke und wartest bist der Anfall vorbei ist. Ansonsten gibt es noch den
psychiaterischen Notdienst.... Smile

FTC
ich kann gut verstehen, dass du dich nackt fühlst. habe gestern für ein paar stunden meinen pa raus genommen ... und mein teil nicht mehr wieder erkennt. schlimm, schlimm!
nach 3 stunden musste ich ihn wieder montieren - so (nackt) kann's ja nicht gehen!
es tut mir echt leid das du mit deinem schmuck so viel probleme hast und nicht den gewünschten erfolg. ;( ;(

trotzdem lass den kopf nicht hängen und bleibe uns erhalten in irgendeiner form.:top: :top:
gruss gerry:wave:
Zitat:Original geschrieben von gerry

es tut mir echt leid das du mit deinem schmuck so viel probleme hast und nicht den gewünschten erfolg. ;( ;(

trotzdem lass den kopf nicht hängen und bleibe uns erhalten in irgendeiner form.:top: :top:
gruss gerry:wave:

oh, es ist/war nicht wegen irgendwelchen Problemen. PA und BW hatten sich soweit beruhigt und es war eigentlich alles im grünen Bereich.

Es ist eher eine neue Grenzerfahrung 8-) Abrüstung statt Aufrüstung...

Vielleicht hat FTC ja recht: ein Fall für den Seelenklempner :-)
Zitat:Original geschrieben von karotte
Es ist eher eine neue Grenzerfahrung 8-) Abrüstung statt Aufrüstung...
Vielleicht hat FTC ja recht: ein Fall für den Seelenklempner :-)

das is tatsächlich ne grenzerfahrung!!!
aber tröste dich...

*ironie an*

heutzutage gibts nichts, was sich nicht therapieren ließe Big Grin

*ironie aus*
mir geht.s wie FTC, mache
mir ernsthaft sorgen um Dich Big Grin

hoffentlich ist diese ..krise.. bald
überwunden Wink

greets

fazer :-)
Oha Oha,

für mich klingt diese "Grenzerfahrung" nach Selbstversuch bis über die Schmerzgrenze.:-o :-o

funmode on:

so nackiggisch würde ich nicht rumlaufen. Nachher gibt`s noch Ärger wegen Erregung öffentlicher Ärgernisse.:-) :-)

falls das entblößen ein Virus ist, hoffe ich mal mein Virenscanner wird damit fertig. Einen Gehirnschlosser kann ich mir bei der Gesundheitsreform nich leisten.

funmode off:

viele Grüße pepedhb:wave:
Seiten: 1 2 3