Prinz Albert

Normale Version: Bezugsquellen TitanRinge gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Bezugquellen für Titanschmuck (PA-Ring) nennen.
Eigentlich bin ich an einem 6mm Ring mit 13-13,5mm Innendurchmesser interessiert, denke der würde ein gutes Bild an mir abgeben.
Nur scheint es diese Maße nicht wirklich zu geben.

Oder?

servus!
schau einfach mal bri www.nadelwelt.de nach.
ich selbst habe auch gute erfahrungen mit www.discountpiercing.de gemacht.
die reaktionen auf wildcat.de hier im forum waren teilweise nicht so prickelnd.
In der Nadelwelt hatte ich es versucht - doch ist der Shop wegen Umbau geschlossen.
Sonst habe ich alles von WildCat, ich bin sehr zufrieden damit. Zumal da ich oft in Essen rum heize bietet es sich an.
Nur bieten die mir meinen Wunsch nicht an und wegen den Gewicht tendiere ich nun doch mal Titan zu nehmem.
Mal auf deinen anderen Vorschlag blicken...

prinz-z

Versuchs mal bei www.skintech.de
Viel Erfolg!!!!
Gruß und schönen Tag
:king:-z
Ich habe bei
[royalblue]www.sin-a-matic.de[/royalblue]
bin sehr zufrieden

bobbele
hab meinen 6x15 titan BCR von www.discountpiercing.de ; Qualität is ok, jedoch find ich war er etwas zu teuer mit 39€, skintech wollte aber soweit ich mich erinnere das doppelte........