Prinz Albert

Normale Version: Septum selber stechen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie ihr vieleicht schon merkt steche ich fast alles selber :multi:

Wollt mich nur mal Informieren wo die Gefahren beim Septum Piercing sind?
Möchte nicht durch den Knorpel sondern durch die Haut davor, die ist bei mir nur max. 1mm stark!
Bitte keine Antworten wegen Hygiene das ist nicht das Problem bin Steriles arbeiten gewöhnt.
Gerade Stechen ist auch kein Problem.

Bin dankbar für jede Antwort.

MfG
Stylez99

menschenlocher

Zitat:Original geschrieben von stylez99

Gerade Stechen ist auch kein Problem.

Bin dankbar für jede Antwort.

Dann solltest du dich glücklich schätzen, denn selbst unter Piercern ist das ein "Angstgegner"
Ne das ist bei mir sooo dünn da brauch ich keine Angst haben wenn ich dort Elmsa drauf mache Spühr ich gar nix mehr Smile
Mir gehts nur um die Gefahren wie z.B. verwachsen, entzünden, Lämungen usw.

Habe aber nun öfters gelesen das durch einfaches Stechen kein Nervt "sterben" kann.
Gefährlich sind im Allgemeinen nur Infektionen, Entzündungen sprich fehlende Hygiene beim Stechen und dannach?!
Stimmt das kann man das so sagen?

Und noch eine Frage wie siehts mit Schwellungen nach dem Stechen aus?

PS: achja meinte mit Gerade Stechen auch Gerade also net Schief :-)

MfG
Stylez99 :wave:
Das wird 100pro schief...
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Das wird 100pro schief...

Ist doch völlig egal. Hauptsache er hat es selber gestochen.
Werds schon net schief machen :wave:
Wollt doch nur mal ne Antwort haben ob dort Ihrgendwelche Gefährlichen Stellen sind?
Möchte keinen Thread über schiefe Septums :-)

MfG
Stylez99
bei dem ganzen scheiss was du fragst hast du doch noch nie ne nadel gesehen!!! son quatsch ich sag nur "ELMSA" salbe...
:gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :hose: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:
Zitat:Original geschrieben von tazz

bei dem ganzen scheiss was du fragst hast du doch noch nie ne nadel gesehen!!! son quatsch ich sag nur "ELMSA" salbe...
:gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :hose: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:


Danke, so genau wollte ich es nicht beschreiben.
Wird schon schief gehen.:-) Big Grin :-) Big Grin

gruss gerry:wave: