Prinz Albert

Normale Version: ampallang- die 2te!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach leute! nachdem ich mit laaanger forums-abwesendheit glänzen kann, meld ich mich gleich mal mit einer traurigen geschichte zurück: ampallang ist weg.
war nämlich so, dass ich die letzten 2 wochen urlaub hatte. natürlich brav herumgekommen, tut aber nichts zur sache. fakt ist, dass ich irgendwann dieses unverschämt hübsche mädel ( 15mm gedehnte ohrläppchen, madonna-piercing,tätowiert,.../ diese art von "hübsch"!) an einer bar zuhause in meinem kuhkaff treffe. die chancen solch frauen bei uns am lande zu treffen tendieren gen-null! ich also hin, anquatschen, und so weiter. nur dass diese maid mir ein kleines andenken da lies, mit dem hab ich nich gerechnet. der arzt meinte eine unangenehme aber halb-so-wilde art von herpes am guten stück! unangenehm triffts ZIEMLICH passend! ich erzählte ihm auch dass ich den PA schon gut 2 jahre trage und ungefähr 1jahr nich mehr gedehnt hab, und den ampa seit nem halben jahr hab. da meinte dieses sackgesicht ohne scheiss und lockerfröhlich:" Ui, i glaub des müssn wir rausnehmen. die gefahr dass die erreger in an haarriss kommen is zu groß,und ausserdem kann man sowas ja wieder neu stechen." WIE MEINEN??? ich machte ihn natürlich mit ruhiger und gelassener stimme aufmerksam, dass mir "sowas" bereits scheissen viel kohle gekostet hat und ich nur im notfall den barbell rausnehmen würde, denn schon allein bei dem wort -neustechen- rollen sich bei mir die zehennägel auf. und was heisst hier überhaupt WIR???
naja lange rede- kurzer sinn: die tablettenkur hab ich hinter mir, und den piercer schon besucht und in kenntnis gesetzt. der hat nur gelacht und gemeint, dass man sein ding nicht überall reinhängen lassen soll. termin fürs neustechen, ich hasse wirklich dieses wort, steht(in 2 wochen) und eine erkenntnis mehr auch: NIE WIEDER OHNE GUMMI!!!
werd dann mal reinposten wie es war das ........neustechen.....................
mfg stereo.
servus!!

erstmal: nie ohne!
sorry, aber irgendwo selber schuld
(will nicht oberlehrerhaft klingen....)

zweitens: aufrichtiges beileid wegen deinem ampallang!!Sad

gute besserung!!!
Schade um den Ampa....

Aber Mitleid habe ich ganz und gar nicht... Ohne Gummi!!! :motz:

Und das bei einem recht "frischen" Ampa...
Aufrichtige Anteilnahme zum AmpaSad

Zum Mitleid kann ich nur meine Oma zitieren "Et gift ken grödder Leid, as wat der Mensch sich selbst andeit" - is aber nicht schadenfroh gemeint.

viele Grüße pepedhb:wave:
selber schuld ,kein mitleid! ich weiß dass es dumm war und ich jetzt irgendwie die rechnung bekam. man will es halt nich glauben bis mal was passiert. wie auch immer, ich geb meinen ampallang nicht auf.
danke für eure anteilnahme. Big Grin


und beim nächsten mal drandenken,gell!!!
stereo
Hallo stereo,

herzliches Beileid zum Verlust des Ampa. Du kennst ja wahrscheinlich den Spruch: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" Wink. Manchmal hat es halt doch seine Vorteile, wenn man monogam lebt Big Grin. Ich kann jederzeit und immer ohne Gummi *gg*.

Viele Grüße,
Uli
Gar net wahr Uli ... oder hast es inzwischen mal ausprobiert?
Ups - ertappt 8-). Sollte ja eigentlich nur heißen, dass ich mich nicht wegen Infektionsgefahr oder so zurückzuhalten brauche Big Grin. Und das frische PA ist ja nur eine bald vorübergehende Einschränkung :multi:.

Viele Grüße,
Uli
Weiß schon wie Du's meintest Wink
na hoffentlich bleib ich ein einzelfall hier im forum der wegen so einem sch... sein piercing verliert.
hätt da noch ne frage an alle die sich auskennen: der stichkanal vom ampa ist jetzt schon zugewachsen.logisch irgendwie. jetzt wäre eine möglichkeit erneut durch den alten stichkanal zu stechen, oder? denn ich hab kein bock auf narben von den alten einstichstellen links und rechts. mein piercer meint, dass es anundfürsich geht, es aber etwas mehr blutet und vielleicht ein bisschen mehr zieht als beim vorigenmale. :furcht: (ojemine!):furcht: nicht dass ich dem man nicht vertrauen würde, der typ is einsame spitzenklasse, wäre aber froh über andere meinungen darüber. denn mir ist schon mal aufgefallen dass fast nirgendwo die meinungen so auseinandergehen wie beim thema "piercen".
`tschuldigt bitte dass meine posts immer so roman-artig ausfallen. liegt vielleicht daran dass ich ein unglaubliches mitteilungsbedürfnis habe, nur niemand meinen senf mehr hören will(oder kann?):-) :-) :-) :-) :-) :-) :bla:

stereo
Seiten: 1 2