Prinz Albert

Normale Version: Wohin mit dem Alteisen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

kennt vielleicht einer eine Adresse wo man sein Alteisen los wird und noch ein paar Euros dafür bekommt. Ebay ist mir dafür einfach zu aufwändig.
Hat sich doch so einiges angesammelt, was ich wohl kaum mehr tragen werde.
:?: :?: :?: :?: :?:
Hy,

frag doch mal in deinem Freundeskreis nach oder frag hier im Forum wer was brauchen lönnte. Kannst ja mal bei deinem Piercer fragen wo du die verkaufen könntest.

MFG
JPS

PS: Was hast du denn so ? Könnte noch einpaar braucehn *g*
Vielleicht beim Schrotthandel. Die Stahlpreise sind ja erheblich gestiegen, seit dem China den Markt leer kauft.
Bei der Adresse in meiner Signatur Wink
Also ich konnte meine alten Ringe bei meiner Piercerin lassen, als ich meinen PA zum Apa habe erweitern lassen. Die hat mir dann den Preis gedrückt.

Nur habe ich immer noch einen UV-BCR aus Kunststoff, den sie nicht nahm. Den hänge ich mir aber jetzt immer an meine Kette, wenn ich in die Disco gehe und der leuchtet dann immer so schön im Dunkeln. Dann kommen die Mädels immer an und fragen, was das denn sei, bzw. wofür man den braucht... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Big Grin 8-) Big Grin
Ist ja klar dass sie den nicht nimmt, Acryl schmilzt im Steri Wink
bei etwa 130 grad celsius??? Wink
selbst bei 121°C und 20 min im Autoclaven hält es nicht aus.

Bobbele
naja gut
dacht schon das es das schafft...:-o
Seiten: 1 2