Prinz Albert

Normale Version: Ampallang - Barbelllänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hab nun seit Dezember letzten Jahres meinen Ampallang mit einem 3x30er Barbell. Im erigierten Zustand liegen die Kugel genau an der Eichel an, dh. der Stichkanal ist 30 lang. Allerdings lässt sich der Barbell leicht verschieben, wenn er auf einer seite gegen die Eichel gedrückt wird. Dies is jedoch oft störend, weil dann die andere Seite wie ein Hebel wirkt, kann das sogar richtig aua machen.
Nun meine Frage:
Spricht etwas dagegen einen kürzeren Barbell zu verwenden, also kürzer, als der Stichkanal eigentlich ist?? Damit die Kugeln immer Press anliegen, dh sie würden sogar leicht in die erigierte Eichel eingedrückt.
Kann es dabei zu irgendwelchen Gewebeschädigungen kommen, wenn mann im Schlaf über längere Zeit eine Erektion hat und das Gewebe zusammengedrückt wird, oder ist das unbedenklich?

Wie habt Ihr Ampallangträger eure optimale länge gefunden??

Danke & Gruß


bluedevil
Also ich habe bei meinem Apadravya auch ca. 30mm Stichkanal, aber einen 28iger Barbel drin. Soll heissen oben und unten einen mm weniger als der Stichkanal.

Der Punkt ist nur, daß ich unten bereits einen 6er Pa drin hatte und die Kugeln dort drin Platz hat...ich kann auch die 8er Kugel durch den unteren Stichkanal in die Harnröhre schieben...

Ich denke mal, es wird kein Problem sein, wenn du einen 28iger nimmst...1mm weniger auf jeder Seite machen wahrscheinlich nichts...
MfG Jens
ja, denke ich auch, aber mit denken und wahrscheinlich is das so ne sache.....
Hat da niemand Erfahrungen, oder weiß näheres.....
gewebeschäden können nicht entstehen wenn du links wie rechts nur 1mm wegnimmst. wie das jetzt bei einer drastischeren verkürzung aussieht kann ich dir nicht hundert%ig sagen. die selbe frage stellte ich auch beim stechen damals. denn mein piercer hat einen kunden der es darauf auslegt einen VIEL zu kurzen apadravyazu tragen und so verdammt dicke einbuchtungen zu bekommen die dann auch bleiben... jeder wie er will .allerdings stell ich mir das alles andere als schön oder angenehm vor einen zu kurzen barbell zu tragen. hatt man glaub ich immer so ein gefühl dass irgendwas gleich platzt.
haste schon recht, aber zu lang is auch nix, hätte halt gerne, dass er schön fest sitzt und sich nicht verschiebt, ohne, dass da was kaputt geht.......