Prinz Albert

Normale Version: Penispumpe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen
Wusste nicht wo ich dieses Thema reinsetzten sollte. Wollte mal fragen ob jemand so ne Penispumpe schon mal benutzt hat? Und ob diese wirklich den Penis länger macht. Habe mir sagen
lassen das diese Pumpe sehr gefährlich sein kann. Freue mich
über ein paar Antworten danke euch. Gruss TattoomenschSmile
Nabend
Hm, also selbst hab ich so ein Ding nicht.
Also die Pume wird ja über den penis gestülpt und dann ein Vakuum gezogen, dadurch schwillt eben alles an.
Also wenn man die Dinger eben ständig nutzt dann wird der Penis schon grösser, aber auch nur so lange wie man auch Pumpt. Wenn man damit aufhört dann schrumpft es auch irgendwann wieder weg.
Sozusagen wie der Stichkanal der gedehnt wurde, der schrumpft ja auch je nachdem wieder ein wenig ein.
Nebenwirkunmgen solls geben wenn man zu stark pumpt, also da können feine Äderchen und sowas platzen, sozusagen Knutschfleck Effekt.
Aber eben im und am Penis ist sowas angeblich gefährlicher.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, hab sowas nicht und finds irgendwie nicht brickelnt da zu pumpen.
ich habe mal so Dinger ausprobiert, die eine war so flexibel als ich gepumpt habe hat sich die Pumpe zusammen gezogen. Die zweite hat fast gar kein Vacuum gezogen, und die dritte war in der Anwendung so kompliziert das ich sie nicht Angewendet habe, mit dem Entschluß mein Teil bleibt so wie es ist.
Mit dem PA kann man auch an länge gewinnen.

Bobbele
Ich bezweifle stark, dass der Penis durch Anwendung einer solchen Pumpe länger wird - mal abgesehen von der vorübergehenden Zeit, in der er in der Pumpe drin steckt Big Grin. Genaues weiß ich allerdings nicht, ausprobiert hab ich das auch noch nicht...

Viele Grüße,
Uli
Hi,habe mal vor Jahren so ein Ding ausprobiert und es übertrieben .Hatte richtig Blutergüsse am Schwanz die nicht so gut ausgesehen haben,allso vorsichtig mit der Pumpe umgehen und die Sache langsam angehen. Aber so toll ist das ehe nicht mit dem Ding,die Natürlich Behandlung ist mir Lieber. :-) :-) :-)
ich hatte mal einen bericht gelesen von einem der sein bestes stück in ein staubsaugerrohr steckte und dann aber gehörige probleme hatte:-) :-) :-)

ein anderer versuchte es mit einer melkmaschine!!! die schaltete aber erst bei 4 liter ab.:-) :-) :-)

gruss gerry:wave:
Zitat:Original geschrieben von gerry

...ein anderer versuchte es mit einer melkmaschine!!! die schaltete aber erst bei 4 liter ab.:-) :-) :-)
Hoffentlich hatte er grad ne Kiste Bier dabei Wink.

Viele Grüße,
Uli
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hi zusammen
Wusste nicht wo ich dieses Thema reinsetzten sollte. Wollte mal fragen ob jemand so ne Penispumpe schon mal benutzt hat? Und ob diese wirklich den Penis länger macht. Habe mir sagen
lassen das diese Pumpe sehr gefährlich sein kann. Freue mich
über ein paar Antworten danke euch. Gruss TattoomenschSmile

hi,
hab so n ding mal ausprobiert , ausser nem geilen gefühl kommt da nix , von wegen länger , aber dat ding hat nich lang gehalten ggg , die manchette is ruckzuck gerissen *lol oder habe ich dat ding etwa zu stark beansprucht *lol
nur länger machen??? vergiss das geschwätz
Zitat:Original geschrieben von gerry

ich hatte mal einen bericht gelesen von einem der sein bestes stück in ein staubsaugerrohr steckte und dann aber gehörige probleme hatte:-) :-) :-)

ein anderer versuchte es mit einer melkmaschine!!! die schaltete aber erst bei 4 liter ab.:-) :-) :-)

gruss gerry:wave:

Das mit dem Staugsaugerrohr ist ja auch so ne Sache,
es gibt einen sogenannten Morbus Kobolt !
ein Staubsauger einer sehr bekannten Firma die mit V anfägt hat dieses Modell Kobolt, es handelt sich um ein Handstaubsauger der den Propeller der Düse vorne am Saugansatz hat und das wurde schon manchem Mann sehr unangenehm.

Bobbele