Prinz Albert

Normale Version: Jippie, endlich war ich doch nicht zu feige.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi allezusammen,

Dann will ich auch mal was schreiben. Hab zwar hin und wieder schon nen Kommentar abgegeben.
Komme allerdings grad vom Piercer und hab nun mein erstes drin. Ist nen BW links geworden.
Hat ja auch nur 6 Jahre gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe. Allerdings kommen manchmal Dinge im Leben, die einem so eine Entscheidung leichter machen.
Immerhin hat mein Ex vor 14 Tagen nach 6 Jahren mit mir Schluss gemacht. Und nu dacht ich wäre das doch nen Guter Punkt mal zu tun wovor ich immer Angst hatte.

Ich hoffe ja nur das es bald etwas schmerzfreier wird. Momentan ziept es etwas. Und was mich wundert ist die Länge die er gestochen hat. Wenn ich das allerdings hier lese zieht sich das eh noch etwas zusammen. Meinte er auch und hat mir Photos gezeit, wos relativ kurz war und er meinte die waren vorher auch so lang wie bei mir.

Na ja mal ne Nacht drüber schlafen und morgen sehen wir weiter.

Also dann bis zum nächsten Piercing.

gruß
Enno
Bin mal gespannt, wann die nächsten Piercings folgen! Piercings machen süchtig! :-) Big Grin :-)
Glückwunsch und wenn mir der Rat gestattet ist.
Lass die rechte BW so schnell wie geht auch stechen. Beide machen glücklicher und die Abheilzeit haste nicht doppelt.

Klar- entscheiden musst Du.

Was meinst Du mit "...mich wundert ist die Länge die er gestochen hat..."?
Was wundert Dich an der Stichkanallänge und welche Drahtstärke hast Du als Ersteinsatz drin?

MfG Uwe
aehm, also er hat als erst Einsatz nen Bioplast Stab mit Titankugel 1,6x14mm
Und der Stich ist ca. 2 mm kürzer als der stab. Momentan.
Mag sein das es was geschwollen ist. Ich finde es sieht etwas besser aus wenn der Stichkanal nicht so lang ist.
oder kommt das nur wenn der Stab länger wäre. Egal. Nach seinen Erzählungen und Bildern wird der Stich noch etwas kürzer wieder. Dann wärs gut.

Klar kommen noch andere Piercings. Ich tu nur schon seid Jahren rum. Und hab mich heute das erste getraut. das nächste wird nen PA sein.
Hab im übrigen schon son Schlusselbundanhänger von Prinzenrolle. *grins*

Ja und dann soll da noch son gaaaaanz großes Tattoo folgen. nur damit tu ich noch länger schon rum.
Und im übrigen passt zu dem Tattoo dann nur nen linkes Piercing. Finde ich.
Ich will das Tatto vom Oberarm über die Schulter die linke Seite runter bis in den Schritt rein.
Finde das sieht geil aus.

Also mal sehn was aua morgen sagt.
Momentan bin ich grad nur dauergeil. Wehtun tut schon nix mehr. Nicht mal der Sicherheitsgurt. War aber nur ausversehen.

Gruß
Enno
na dann auch von mir mal herzlichen glückwunsch
wenn du die bw überlebt hast wird der pa ein kinderspiel....
und am anfang bleibt man schon das öfteren an den bw`s hängen
weiss ich aus erfahrung, also immer schön aufpassen ;-)
Glückwunsch und eine angenehme Verheilzeit!
Das mit dem Dauergeil kenne ich. War bei mir sowas von am Kribbeln!
Ich wurde irre!! Und musste abends ersmal ein paar mal "druck ablasen" !! Big Grin

Also, viel Spaß noch!!

Gruß :king: Keggi
so nochmal Bericht von der Front:
jetzt 5 Tage nach dem Stechen imme rnoch kein Siffen, Bluten, Eitern oder sonstwas.
Nichtmal ne Rötung.
Irgendwie bin ich enttäuscht. Wenn das so schmerzlos und einfach ist, bringt das ja garkeinen Kick Big Grin :-)

Ne Spass beiseite. Ich bin heilfroh, das es so komplikationslos verläuft.
Einzig wenn ich morgens und abens mit nem Q-Tip den Wundrand etwas sauber mache und die Kugel abpute kommt auf einer seite ca. 1 Tropfen Blut mit raus aus dem Stichkanal.
Aber sonst echt kein Ziepen, festkleben, Eitern oder sonstwas.

Ich denke das nicht festkleben kommt durch dieses komische Bioplast Material.

Und wohl auch dadurch, das ich sobald ich aus dem Haus gehe nen grosses Pflaster drüber klebe, damit ich noch nirgends hängen bleibe. Einfach damit der Stab nicht dauern hin und her gerissen wird.

Ich hoffe dann mal das es so einfach weiter geht.

Und die anderen (vielleicht) auhc so Problemlos werden.

Gruß
Enno

P.S. und noch nen besinnlichen 2ten WeiFeiTag

was bedeutet " ... und die Kugel abpute ... "?

Ggf. solltest Du die Kugeln dranlassen und vor dem Reinigen das BWP baden, um die Krusten aufzuweichen. Den Stab dann nur ganz leicht und vorsichtig-langsam bewegen (wenn überhaupt, je nachdem, wieviel Platz zwischen Kugel und Stichkanaleingang ist).
(Meer-)Salzlösung, oder wenn Du es nicht ablehnst, EU (Mittelstrahl), als Badewasser können/sollten helfen, bzw. den Heilungsprozess unterstützen.
Nach 5 Tagen sollte es m. E. nach nicht mehr bluten, es sei denn, die Wunde wird immer wieder aufgerissen. Bei Kugelabschrauben besteht da erhöhte Gefahr.
Noch als Oberlehrerhinweis: pass bitte auf, dass vom Q-Tip keine Fussel in den Stichkanal kommt. Da sind dann "Unannehmlichkeiten" vorprogrammiert.... .


MfG Uwe
Ne ne, nix mit abschrauben.
Mit dem Q-Tip den Rand der Kugel etwas saubr machen war damit gemeint.
Und der Stab kommt nur einmal hin und einmal wieder zurück geschoben, damit er einmal links und einmal rechts rauskuckt. Zum saubermachen.

Und nu mach mich nicht schwach. Eigentlich war ich grad richtig froh drüber, das es nicht blutet, sifft oder sonstwas.
Es tritt ja auch kein Blut aus, nur wenn ich mit dem Q-Tip am Stichkanal lang fahre kam bis Freitag noch ein gaaaaanz klein wenig Bllut mit raus, man hats auch nur am Q-Tip gesehen, das der leicht rosa wurde. Aber nicht so, das irgendwo nen Blutstropfen runterlief.

Mittlerweile ists aber alles bestens.
Etwas gerötet. Da ich seid 2 Tagen kein Pflaster zur beruhigung mehr drauf habe. Also den ganzen Tag etwas dran rumscheuert. Wenns allerdings in den nächsten Tagen (1 oder 2) nicht wieder abklingt, kommts Pflaster vorerst mal wieder drauf.
Ich denke aber das wird sich schnell wieder geben, ist grad etwas ungewohnt mit dem "Fremdkörper" da drin.

Also machts alle noch gut und gruss

Enno
schwach machen wollte ich Dich nicht Enno. Sorry und mea culpa für meine Beantwortung.
Ich sage immer das, was ich denke- auch wenn es mental weh tut.

Da ich aus dem süddeutschen Raum komme (ich schliesse aus Deiner e-Mail Adresse, dass Du Nordlicht bist), konnte ich mit dem Terminus "abpute" nix abfangen. Und, wenn bei Dir ein Tropfen Blut " ... gaaaaanz klein wenig Bllut ... " ist, prima. Mag sein, dass in südlichen Regionen die Tropfen grösser sind- wg. der näheren Nähe zum Aquator-> grössere Erdanziehungskraft :-) und mir diese Aussage als beantwortenswert erschien.

Weiterhin eine gute Verheilung.

ps: ich werde Dich zukünftig mit (m.E.nach passenden) Antworten verschonen.

MfG Uwe
edit: da war ein r zuviel
Seiten: 1 2 3