Prinz Albert

Normale Version: Habs getan !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hy Leutz,
hab mir vor kurzem zwei Dydoe´s stechen lassen. War echt heftig beim stechen und gesaftet hats auch wie sau aber jetzt is wieder ganz ok. Meiner Freundin gefallen die beiden ganz gut :multi:
Werd hier bald ein Pic reinstellen von denen.

MFG
JPS

:dafuer: :dafuer:
respekt, die sollen ganz schön weh tun beim stechen
auf die bilder bin ich natürlich sehr gespannt!!

:top:
wow, gratulie dir!!!! :top: :top:
dieses piercing find ich uuuuur schön (**) (**)
gratulation und gute verheilung auch von mir Wink
die besten Wünsche zur Verheilung und vor Allem, dass se drinne bleiben...

MfG Uwe
Hy Leutz,
ja das tat ganz schön weh und hat gesaftet wie sau aber jetzt ist alles ganz ok. Gibt nur leichte probs beim Gummi überziehen, da das Gummi eng ist und auf die Stichkanäle drückt und auf Dauer schmerzhaft ist.
Hoffe auch das sie nicht rauswachsen :eek:

MFG
JPS
... auch von mir herzlichen glückwunsch und gute verheilung :top:

:wave:
Zitat:Original geschrieben von Lestat 85
Gibt nur leichte probs beim Gummi überziehen, da das Gummi eng ist und auf die Stichkanäle drückt und auf Dauer schmerzhaft ist.

Du hast du wohl nicht schon gleich wieder losgelegt?!
Warte lieber noch ein bisschen, bis se auch komplett verheilt sind...
@ cYp`

mein Piercer hat mir gesagt das ich nach 14 Tagen wieder langsam mit Gummi loslegen darf. Hab 14 Tage nichts gemacht und erst langsam wieder angefangen.
Könnte vielleicht daran liegen das es noch etwas wehtut da die Stäbe am Anfang etwas zu kurz waren und es beim wechseln der Stäbe noch gesaftet hatte.
Muss Ende der Woche nochmal hin zum nachgucken, da die Stäbe die ich drin hab auch etwas kurz sind.
Meld mich wenn es was neues gibt Big Grin

MFG
JPS :dafuer:
wo sind die fotos? (**) (**)
Seiten: 1 2