Prinz Albert

Normale Version: Schraubbarer Segmentring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

da ich öfters im Internet auf der Suche nach der nächsten Größe für meinen PA bin (ich möchte jetzt von 6,0 auf 7,0 mm umsteigen) habe ich bei ebay einen schraubbaren Segmentring entdeckt. Die Große ist 7,0 x 15,0 mm. Ich kenne zwar einen "normalen" Segmentring, habe ich mal in 3,2 mm getragen da wird das lose Teil durch die Spannung des restlichen Ringes gehalten. Wie wird der "schraubbare" Ring verschraubt? Ist da irgendwo eine Inbusschraube?
Wie groß ist denn die Ringöffnung wenn das schraubbare Stück raus ist? Kann man dann den Ring bequem einsetzen? Hat schon jemand aus der PA Gemeinde damit Erfahrungen gemacht?

Schon Mal vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße von bart.:-) Big Grin :-)
frag das doch bei e-bay
wohjer sollen wir denn wissen was du kaufen willst!:gaga:
...das Segment wird durch eine
Imbusschraube befestigt. Ich habe
mir mal so ein Ding von Skintec
anfertigen lassen. Allerdings spürt
man unter Umständen die Einkerbung
für die Imbusschraube, was nicht immer
angenehm ist. Wahrscheinlich hat
Skintech aus diesem Grund die
Herstellung dieser Ringe eingestellt.
Ich denke mit einem Federkugelring
(Klippkugelring) bist Du besser be-
dient....

FTC
Ich habe einen 10 X was weiß ich Ring. Keine Probleme damit.
@Tazz:gaga:

Wozu ist denn sonst das Forum da! Oder fragen sie ihren Arzt und Apotheker! Wo hast du dein Piercing stechen lassen oder deinen Schmuck her? Dann frag auch in Zukunft dort nach!:bla: :hose: :flop:
also meine IP habe ich selber gestochen...
und wenn jemand so genau bescheid weiss dann sollt er den schmuck auch kennen wenn er den will.
er will was kaufen und weiss nich was! und das sollen andere wissen???
nicht so scharf zur Diskussionssache :-).
Mir geht es bei den Beiträgen von tazz teilweise ähnlich wie Dir: ich könnte glatt zurückschiessen.
Aber:
ich lese dann immer seine Signatur (ggf. auch 2 oder 3 mal), dann ist der Dampf raus und für mich wieder alles klar.

:-))

MfG UWe

Ist schon richtig, aber was bitte soll ein neuer denken der hier ne Frage stellt und sowas als Antwort erhält?:nene: Dazu noch so ein nettes Smilie!:eek:
Hallo PA Gemeinde,

danke für Eure Antworten.

Gruß bart:wave:
klar, hast Du mehr als recht.
Aber: siehe Deine Signatur, 2. Absatz ....

:-)

MfG Uwe
Seiten: 1 2