Prinz Albert

Normale Version: bw probleme ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi !

ich hab vor mir in den nächsten tagen ein pw stechen zu lassen...

nu stellt sich mit die frage, ob es noch irgendwelche nachteile dieses piercings gibt, an die einem erst aufallen wenn man es hat ?

was weiß ich, bleibt man leicht wo hängen ? (oder ähnlich)
Antworten aus meiner Sicht und Erfahrung zu BWP:
- lange Verheildauer mit allen Konsequenzen
- Ungedult beim Dehnen, oder derbes hängen bleiben (auch heftig damit "spielen" (lassen)) wird immer und i.d.R. hart bestraft
- nach der Verheilung wächst ihnen manchmal ein "braunes Blatt" (für die, die Mittermeier kennen), also sie zippen ohne erkennbaren Grund los
- wenn sie zippen, dann ist z.B. das Anschnallen im Auto immer wieder ein Video wert
- der Schmuck, der am schönsten und "motivierendsten" für die Leistengegend ist, ist am Anfang der Unverträglichste (Ringe)
- am Anfang ist das Schlafen gewöhnungsbedürtig- da bei unachtsamer Bewegung aufwach-schmerzhaft

Also: ich gebe meine BWP nicht mehr her.

MfG uwe
kann ich so nicht bestätigen weiL:

-ziepen ab und zu mal in den ersten 14 tagen, mehr nicht
-in der anfangszeit war meine bw ein wenig empfindlicher, hat sich nach den 14 ategn aber auch gegeben

mein tip wäre, lass dir einen stab zum anfang einsetzen weil:
-du kannst dir nicht wie bei einem ring die festgewordene kruste reindrehen
-der stichkanal bleibt gerade, später kannt ja gern nen rin reinmachen
-du hast dugut wie keine kontaktdruck aufs piercing (pullover, schlafen, autogurt etc.)

ein bw ist eigentlich nichts schlimmes, das einzige was ich nicht toll fand war dieser "druckschmerz" beim stechen, welches aber auch ohne betäubung war. danach is alles super verlaufen. zum anfang hatte ich einen ring drin, nach dem stechen. wie gesagt nimm da lieber einen stab mit kleinen kugeln.

Gruss

Jens

ich hatte und habe ebenfalls keine probleme mit meinem bw-piercing. allerdings würde ich es das nächste mal einen stift einsetzen lassen und nicht einen ring.
hängen bleiben kannst du jedoch mit beiden teilen und dann kann's auch gut weh tun ...
hmm, also ich bin wohl eher das falsche Beispiel.
Bei mir wars mehr als unkompliziert.
nen Stift eingesetzt.
Und die ersten 14 Tage immer schön saubergemacht. Also morgens und abends, und immer mit Cutaplast abgeklebt. So das sich da garnichts bewegen kann.
Und nach 3 Wochen tut mix mehr weh, und der Ring ging auch ohne Probs rein. Wenn man mal von meiner ungeschicktheit absieht.

Gruß
Enno
Mach es einfach, es ist bei jedem sowieso anders!
Ich habe keine Probleme, außer beim waschen, du kannst halt nicht mehr die Brust so einfach einseifen. Ich habe etwas größer Piercings (zwei Flügel). Ansonsten nur Geil, hängen geblieben bin ich noch nie Irgendwo!
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme. Habs aber auch erst seit 10 Tagen. Tat nicht weh beim Stechen, (EMLA) macht keine Zicken, kann sogar schon wieder aufm Bauch schlafen. Ich habe mich auch für einen Stecker entschieden.
ich bin schon des öfteren mit dem handtuch beim abtrocknen hängen geblieben und dann kommt kurzzeitig aua und fluchen, aber ich trage auch ein nippleshield (spinnennetz).
best regards :wave:
ich hatte überhaupt nie probleme damit. war mein erstes piercing, hat beim stechen kein bissl weh getan (betäubt), ist ruck zuck abgeheilt. ersteinsatz war ein titanstab, nach 6 monaten hab ich auf einen ring gewechselt (gefällt mir persönlich einfach besser). ist eindeutig mein lieblingspiercing (**) (**)
Habe auch als Ersteinsatz einen Stab gehabt, und bin bis auf kurze Phasen zwischendurch auch bei Stäben geblieben. Das Stechen war unangenehm, das war mein schmerzhaftestes Piercing bis jetzt. Betäubung wäre also für manche zu empfehlen (ich würds trotzdem wieder ohne machen, der "Rush" danach ist einfach geil...).
Schmerzen hatte ich ansonsten eigentlich keine, schon nach ein paar Tagen hat es komplett aufgehört Mucken zu machen. Bis auf eine Sache: es hat fast ein halbes Jahr noch minimal gesifft. Das hat man dann morgens nach dem Aufwachen als Kruste an den Kugeln wiedergefunden.
Bin bis jetzt sehr selten irgendwo hängengeblieben, und auch noch nie so wirklich heftig. Beim Abtrocknen und durch halbgeschlossene Türen Schlängeln wird einem die Rücksicht aufs Piercing ganz schnell zur zweiten Natur, man passt drauf auf ohne darüber nachdenken zu müssen. Und ich trage im Moment fast ausschliesslich zwei 15mm-Spikes als "Kugeln" von meinem Stab. Mehr Risiko irgendwo hängenzubleiben haben wohl wenige.
Das Einzige was mich an dem Piercing stört ist, dass es sich schief gezogen hat. Gestochen wurde es perfekt gerade, aber beim Verheilen ist es dann ein wenig gegen den Uhrzeigersinn gewandert. Aber trotzdem würde ich es nicht mehr hergeben wollen.
Seiten: 1 2