Prinz Albert

Normale Version: Sack rasieren bei einem Haufen Hafadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Also ich hab 8 Hafadas und es ist eigentlich sehr unproblematisch. Ich geh mit dem Nassrasierer erst einmal links und rechts am Strang vorbei und dann mehrmals in die Zwischenräume, und sauber ist es. Und falls mal ein Härchen stehen bleibt, mein Gott, das überlebt man auch
Ich mache es wie @jojo, nur nehme ich einen Braun Shaver, den Resr erledige ich mit der Pinzette Big Grin
Zitronenb2,'index.php?page=Thread&postID=91842#post91842' schrieb:Und wenn man die Haare in dem Zwischenraum einfach mal etwas länger lässt? Gibt bestimmt ein tolles Bild wenn außen rum alles glatt ist und dann quasi ein Strang mit Haaren und den Hafadas

Ein Sack-Irokese? :-) :-) :-)
Also ich benutze zum enthaaren Feet und Pilka und hab nur gute Erfahrungen mit gemacht.habe mehr als 10 Anwendungen. Wer davon Bilder sehen will soll mich anschreiben.das einzigste wiederliche ist nur der gestank der dabei entsteht.
Habe ich auch versucht, bei mir hat sich neben dem Geruch auch die Sackhaut gepellt, Tat weh
..also bei mir sind es 8 Hafadas, der Beutel ist mal recht faltig oder auch mal recht prall - früher habe ich mich immer rassiert. Seit 10 Wochen mache ich es mit Warmwachs - funktioniert sehr gut und war nur beim ersten mal unangenehm und eine Überwindung. Mittlerweile überhaupt keine Affäre mehr zumal die Härchen immer dünner werden und fast von selber raus gehen. 
Nach dem ersten mal war ich sehr enttäuscht und dachte mit so ein Scheiß - es kamen immer wieder die dicken schwarzen Borsten durch - das waren aber die, die beim ersten mal noch vom passieren zu gerade am nachwachsen waren ...

Mittlerweile am Sack ein Traum ( kommen sehr langsam und dünn nach)  im oberen Scharmbereich nehme ich ab und zu zwischendurch den Epilierer (die wachsen schneller nach) und wen nich für den Sack das Wachs anrühre mach ich den da auch mit ( viel angenehmer) .... übrigens die Achseln sind am Anfang x fach unangenehmer wie unten rum - aber da einfach Augen zu und schnell ziehen :-)
Needle lebt auch noch?
seh ich jetzt erst!
Himasag

BlueJay

Ich wüsste da eine Möglichkeit um am Sack haarlos (beiso vielen Hafadas) zu werden. Geht sogar sehr schnell, jedoch ist Vorsicht geboten. Als ich Blau-Helm-Soldat auf den Golan Höhen in Syrien war, bemerkte ich, dass beim Herrenfriseur ein kleiner Trick angewandt wurde um Härchen loszuwerden. Hierzu wurde wenig Alkohol verwendet und anschließend angezündet. Die Betonung liegt auf wenig, denn mit zu viel hast dann hartgekochte Eier. Bei zu weing verdampft der Alkohol rasch. Also Glück Auf!
Ich nehme bei meinen Hafadas, eine Enthaarungscreme und verteile sie über den
ganzen Sack bis sie eingezogen ist und dann nach 10min. nehme ich ein Tuch
und reibe über den Sack und Haare sind ab.

Vg
(16.11.2023, 06:32)PA12 schrieb: [ -> ]Ich nehme bei meinen Hafadas, eine Enthaarungscreme 
Vg

.... hm... ich weiss es soll ja hier keine "Werbeforum" sein. Aber hast Du eine bevorzugte Marke bei der Enthaarungscreme? Antwort gerne auf per PN...

Vielen Dank
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7