Prinz Albert

Normale Version: Platinschmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ich

Suche Hersteller von Piercingschmuck in Platin, wer kann mir helfen? Mike
Zitat:Original geschrieben von ich

Suche Hersteller von Piercingschmuck in Platin, wer kann mir helfen? Mike

Tip: Lokale erstklassige Juweliere / Goldschmiedemeister aufsuchen. In Wiesloch (Nähe heidelberg) gäbe es einen möglichen Kandidaten. Name leider zur Zweit entfallen, er hat aber einen Laden in der "City"

Piercing-Schmuckhersteller für Platin gibt es meines Wissens nicht.

Sonst fällt mir nur spontan die Firma Bunz (www.bunz.de) ein. Die haben eine Spannring. Ob der aber auch als BCR zu gebrauchen wäre, bezweifle ich.

Ach ja, ein weiterer Hersteller ist Platinschmuck-Nissing


Good Luck

A.S.

[red][red]Ergänzung: In Berlin gibt es in der Schlüterstr. einen Laden, die auch anfertigen (Gold, Silber, Ob Platin -> nachfragen): Internet: www.biank.de[/red][/red]
Da geht kein Weg am Goldschmied vorbei.
Als Serienprodukt wirst du da nichts finden.
Ich würde es mal bei der Goldschmiede ORO versuchen. Die sitzen irgendwo in Hamburg und machen so ziemlich alles was gewünscht wird.(www.goldschmiede-oro.de)Man sollte den Internet Explorer von Windoof nehmen, mit Opera oder unter Linux funktioniert das nicht

Claus
dann nimmste mozilla firefox, dann funtzt dat !:wave:

*schäm dich ernsthaft microsux zu empfehlen*:nene: