Prinz Albert

Normale Version: doppeltes BW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mein BW hat sich schon wieder verabschiedet, ich habe schon aufgehört zu zählen zum wievielten mal.
Irgendjemand hat mir mal erzählt er hätte das gleiche Problem gehabt und schließlich eine Lösung gefunden.
Er hat sich dann die Brustwarze doppelt, horizontal und vertikal, piercen lassen, mit dem Erfolg, dass die Dinger auch drin blieben.
Leider habe ich keine Ahnung mehr von wem ich die Story habe.
Hat hier vielleicht einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
:?: :top: :flop:
Hi,
also ich hatte rechts nen kleinen und dahinter nen horizontalen Ring.
Weil der kleine weiter vorn mir nicht mehr gefalen hat hab ich ihn raus gemacht und wollt dann nen vertikalen Stab haben irgendwann.
Resultat war das der hintere der dann einzeln nur noch da war innerhalb von 6 Wochen sehr schnell am rauswachsen war und ich ihn auch raus nehmen musste.
Werd mir aber rechts demnächst wieder stechen lassen und bin gespannt, weil ichs ja komisch fand das eben der eine erst gewandert ist als der vordere weg war.
Wobei ich auch wieder die Theorie hab das der hintere rausgewachsen ist weil ja der vordere Stichkanal am verwachsen war und den hinteren eben so nach vorn gezogen hat.
Was solls gibt demnächst nen neuen, schnief, und ich bin doch da so empfindlich
Ähm, ich hab auch seit einer Weile zwei BWPs und hab mir überlegt, zu den horizontalen noch vertikale zu machen... Habe jetzt gedacht, dass ich da warten sollte, bis die ganz abgeheilt sind oder hätte ich die gleichzeitig stechen lassen können?
Zitat:Original geschrieben von Mialania

Ähm, ich hab auch seit einer Weile zwei BWPs und hab mir überlegt, zu den horizontalen noch vertikale zu machen... Habe jetzt gedacht, dass ich da warten sollte, bis die ganz abgeheilt sind oder hätte ich die gleichzeitig stechen lassen können?

Gleichzeitg doppelt stechen geht grundsätzlich, ist aber sehr stark mit Aua verbunden. Auch die Abheilung ist nicht der große Kracher. Denn dann drücken ja auch die beiden Stäbe gegeneinander bzw. pressen die Fleischbrücke zusammen. Besser nacheinander mit vielen Monaten Pause dazwischen stechen lassen.
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Zitat:Original geschrieben von Mialania

Ähm, ich hab auch seit einer Weile zwei BWPs und hab mir überlegt, zu den horizontalen noch vertikale zu machen... Habe jetzt gedacht, dass ich da warten sollte, bis die ganz abgeheilt sind oder hätte ich die gleichzeitig stechen lassen können?

Gleichzeitg doppelt stechen geht grundsätzlich, ist aber sehr stark mit Aua verbunden. Auch die Abheilung ist nicht der große Kracher. Denn dann drücken ja auch die beiden Stäbe gegeneinander bzw. pressen die Fleischbrücke zusammen. Besser nacheinander mit vielen Monaten Pause dazwischen stechen lassen.

Ha jo, dann warten wir halt *g* Dafür nehme ich meinen Septum Plan wohl wieder ins Auge fassen *g* Das möchte ich seit acht Jahren *g*
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Gleichzeitg doppelt stechen geht grundsätzlich, ist aber sehr stark mit Aua verbunden. Auch die Abheilung ist nicht der große Kracher. [royalblue]Denn dann drücken ja auch die beiden Stäbe gegeneinander bzw. pressen die Fleischbrücke zusammen[/royalblue]]. Besser nacheinander mit vielen Monaten Pause dazwischen stechen lassen.

Wink War bei mir so. Jedoch hab ich nicht gleichzeitig gestochen.

Hat aber den Effekt, daß ich jetzt BW-Piercings habe, die von allen Richtungen "zugänglich" sind.:top:
Zitat:Original geschrieben von Horwie47


Hat aber den Effekt, daß ich jetzt BW-Piercings habe, die von allen Richtungen "zugänglich" sind.:top:

...:-o von hinten und vorne auch :?:
jetzt hab ich mal eine (dumme?) frage!
wenn man die bws doppelt gepierct hat, ist da dann fleisch zwischen den stichkanälen oder sind die direkt verbunden (also wie ein +) ?
... wie ein wie :?:
Moin Moin,

ich denke mal, semmal mein wie ein Plus-Zeichen ( + ), also eine direkte Verbindung der Stichkanäle in der Mitte.

@ semmal

zwischen meinen beiden Stichkanälen gibt es eine Fleischbrücke von so 2-3 mm.
Seiten: 1 2 3