Prinz Albert

Normale Version: Dauerkeusch mit Kombination aus PA-Piercing und CB-3000 o. ä.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Verschlossene und die die es gerne werden möchten!

Ich bin, wie viele andere auch, auf der Suche nach einer dauerhaften und vor allem im Alltag tragbaren Lösung. Bisher hatte ich mehrjährige Erfahrungen mit dem CB 2000 und CB 3000. Die Nachteile sind hierbei die Befestigung des A-Ringes um den Hoden, der bei nächtlicher Erektion früher oder später zu Schlafstörung führt. Ferner ist in jedem Fall das Herausziehen des Penis aus dem Käfig trotz ROI möglich. Oder man muß alles so fest einstellen, daß gar keine Durchblutung mehr möglich ist. Aber dann fehlt wieder die Dauertragbarkeit.

Lange Rede kurzer Sinn. Der Bericht über das System von Lustschloss http://www.lustschloss.ch/deutsch/index....eniskoerbe hat mich sehr interessiert. Ich denke, daß das PA-Piercing (als fester Ring) auch in Verbindung mit einem CB 2000 oder CB3000 funktioniert. Der Ablauf wäre also wie folgt:

Es wird also ein PA-Piercing gestochen. Dort wird ein Ring eingeführt. Die Sicherheit würde noch erhöht, wenn der Ring ohne spezielles Werkszeug nicht mehr geöffnet werden kann. Dann wird vorne durch oder vor dem CB ein Vorhängeschloß in den Ring eingefädelt. Der große Vorteil ist, daß man auf den A-Ring samt Distanzringe komplett verzichten kann. Somit ist der CB nur vorne mit dem Piercing und Schloß fest verbunden.

Wer hat schon Erfahrung mit PA und CB3000 bzw. mit dem PA und dem Käfig von Lustschloss gemacht?

Viele Grüße
Mistral
Alternativ kannste dir auch deinen Schwanz abhacken !
Willst du dich vor dir selber schützen oder was?
echt Sachen gibts und dann soll so ein Teil noch 190€ kosten, nene nix für mich.
Ausserdem soll man ja ran kommen und nix wegschliessen.
-krass-

naja, wems gefällt..........
interessant, zwar nix für mich aber interessant was es so alles gibt

hast du ein keuschheitsgelübte abgelegt oder für was benötigt man sowas? würde mich mal interessieren

weiterhelfen kann ich dir leider auch net, würde mich aber über eine antwort freuen!

Gruss

jex
Wieder mal extreme Toleranz hier im Forum 8-|

Frag mal den Dr. Nick von xs-bodyart.ch, der macht solche Sachen!
Zitat:Original geschrieben von VespaMan
Wieder mal extreme Toleranz hier im Forum 8-|
hast leider mal wieder recht
diese spielart würde mich aber auch mal näher interessieren!
best regards :wave:
Moin Moin,

möchte Euch zustimmen in Sachen Toleranz. Interessieren würde mich diese Spielart auch, allerdings rein informativ. Mein Ding wäre es wohl eher nicht.
ich wüsste auch nicht, ob ich das überhaupt eine woche aushalten könnte, aber das macht es ja gerade so interessant!
best regards :wave:
Seiten: 1 2 3