Prinz Albert

Normale Version: flesh-tunnels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus!

ich ueberlege mir als variation fuer meine bw flesh-tunnel einzusetzen(trage jetzt 6mm ringlrin)...
kennt jemand die 'laenge' der angebotenen fleshtunnel bei zb. discount oder wildcat???


ich meine solche aus metall, innen hohl und mit 2 gummiringen fixiert.


danke
markus


Zitat:Original geschrieben von maeggels

servus!

ich ueberlege mir als variation fuer meine bw flesh-tunnel einzusetzen(trage jetzt 6mm ringlrin)...
kennt jemand die 'laenge' der angebotenen fleshtunnel bei zb. discount oder wildcat???


ich meine solche aus metall, innen hohl und mit 2 gummiringen fixiert.


danke
markus




Die "Dinger" mit den O-.Ringen werden auch als "Tube" bezeichnet. Tunnels werden zumeist verschraubt, aber da hat jeder seinen eigenen Namen. Meines Wissens gibts Tubes bis 12 mm Länge. Oder lass Dir doch welche auf Maß abdrehen. Ob es allerdings Rohmaterial in Chirugenstahl oder gar Titan gibt, weiß ich nicht.

Post mal, wenn Du was gefunden hast

Gruß A.S.
Für in die Brust wären sicher solche aus Silikon am besten geeignet, schon nur weil sie flexibel sind. Diese gibt es in den Längen 12mm und ca. 11mm Wink
servus!

danke erstmal!
die laenge ist fuer die ohren zwar ausreichend, aber leider nicht fuer meine bws (man muss ja noch die gummoringe iregndwo festmachen)...
werde mal weiterschauen, evtl mal im baumarkt suchen Wink ...

maeggels

ps:dass mit dem silikon ist zwar ne gute idee, aber fuer den dauereinsatz???
Warum denn nicht :?:
servus!

lass es mich anders ausdruecken:
ich moechte in meinen pierc nur metall haben...

Achso, ich dachte du hättest "technische" Bedenken :-)