Prinz Albert

Normale Version: neuer BW Versuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab wieder mal einen Versuch unternommen meinem Körper klar zu machen, dass ich ein BW haben will, egal wie oft es noch raus wächst.
Diesmal habe ich gleichzeitig horizontal und vertikal stechen lassen, vielleicht geht das ja besser.
Moin Moin,

es wäre Dir in jedem Fall zu wünschen. Berichte bitte weiter wie es verläuft, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.:top: :top:
Ich drück dir auch die Daumen!!!!

Bin in einigen Wochen auch wieder dran.... allerdings konnte man bei mir nicht von rauswachsen reden....
Auch ich drücke Dir die Daumen - an Deiner Stelle hätte ich wahrscheinlich längst aufgegeben...

Viele Grüße,
Uli
Aufgeben gilt nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt!!:top: :top: