Prinz Albert

Normale Version: bwp dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

mal wieder eine frage zum dehnen der bwps:

habe meine beiden bwps erfolgreich auf 3 mm gedehnt ... trotz taper eine ziemlich anstrengende angelegenheit ... will demnächst auf 4 mm aufrüsten und suche jetzt tips, die das dehen erleichtern ... taper und viel bepanthen creme benutze ich schon ... habe ihr vielleicht vorschläge, um das ganze gewebe geschmeidiger und dehnfähiger zu machen?

danke für ein paar tips
Länger warten! Und vorher einweichen Wink
8 wochen warten seit dem letzten dehnschritt ist doch schon was ...
Natürlich, aber je länger desto einfacher geht es Wink
Moin Moin,

möchte VespaMan zustimmen. Je länger, desto besser. Gerade die BW`s könnnen recht "störrisch" sein.
ist es wirklich so bei jedem piercing? ich meine wenn man wartet "leiert "dann der stcihkanal von alleine aus??
Habe bei mir die BW etwas ausgedehnt, größeren Schmuck eingesetzt, aber der sitzt so fest drin...


wäre schön zu wissen
Moin Moin,

keine Sorge, irgendwann sitzt der größere Schmuck auch wieder lockerer. Ein ganz neues Piercing sitzt zu Anfang doch auch stramm drin.
Hängt auch von der Art des Gewebes ab, das Du hast. Bei den Flutschern leiert es etwas schneller aus, so daß weniger gedehnt als vielmehr nachgeschoben werden kann. Die Kollegen mit Panzergewebe allerdings müssen mehr dehnen.
Wichtig ist vor allem, nur in kleinen Schritten zu dehnen um Verletzungen zu minimieren und dem Gewebe reichlich Zeit zu lassen sich an die nächste Größe zu gewöhnen.