Prinz Albert

Normale Version: BW stark "gewachsen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein BWP rechts.
Hatte vorher nur ganz kleine Nippel.
Habe mir gleich ein Ring stechen lassen da mir dies optisch besser gefiel. Am Anfang war der Stichkanal direkt an der BW (da sie sooo klein war); mittlerweile ist meine rechte BW viel größer geworden.
Habe zwar jetzt eine richtig geile Titte...nun ist halt der Stichkanal und somit auch der Ring nach vorne gewandert. Die BW ist ohne zu übertreiben ca 3mal größer als vorher.
Schaut so aus als ob ich sie jahrelang gedehnt hätte.
Hat jmd die selbe Erfahrung gemacht?
Wird die BW wirklich immer größer oder liegt es an dem größeren Ring?
Die BW wird nicht stetig weiter wachsen aber es ist völlig normal, dass die gepiercte BW etwas größer wird als zuvor.
Moin Moin,

kann Sibelius nur zustimmen. Meine haben sich nach dem ersten, waagerechten, Piercing soweit vergrößert, das dahinter noch Platz entstand um die senkrechten Barbell unterzubringen. Dabei ist es dann geblieben. Solange Du nicht wüst dehnst oder weiter pierct, bleibt der erreichte Stand bestehen.
Danke für Eure Antworten.

ist die BW die einzige Körperstelle die zusammen mit einem größeren ring an Größe zunimmt? *fg*:wave:
Zitat:ist die BW die einzige Körperstelle die zusammen mit einem größeren ring an Größe zunimmt? *fg*

Dann bist Du aber arm dran!!!:fck: :fck: :fck:
Also meine linke BW ist durch das Piercing etwas dicker geworden aber nicht länger aber meine rechte dagegen ist klein geblieben leider :wave: