Prinz Albert

Normale Version: HAFADA. was ist da pasiert ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HALLO IHR LIEBEN .
ich muss euch nun was erzählen .

ich war gestern arbeiten wie immer . anschliessend gehe ich in unsere waschkaue duschen . dann seifte ich mich ein wusch mich überall und war noch glücklich das feier abend war . dann sah ich in der dusche beim abseifen nach unten . dann sah ich da einen piercing ring liegen . was war das denn dachte ich .
ich bückte mich und hob ihn auf . er kamm mir sehr bekannt vor . ja es war meiner . was war pasiert dachte ich mir . ich sah an mir herrunter und muste feststellen das ich einen von zwei haffadas wehniger hatte . er ist einfach so abgefallen und das im geschlossenen zustand .
die haut sieht so aus als ob mann ihn rausgerissen hat . was aber nicht der fall ist . es ist keinerleih blut zu sehen es ist auch keine wunde . es ist auch kein schmerz da . nun habe ich einen offenen stich kanal . ist das etwa das besagte rauswachsen gewesen .? WIRD SICH DAS LLES WIEDER SO GLÄTTEN WIE ES MAL WAR . ?
WIE KANN SOWAS PASIEREN . ich hatte ihn nun schon einige onate drinn . obwohl er bis zum gestrigen tage noch ab uns zu sifte . kommt sowas öffters vor das die hafada rauswachsen oder abfallen ? HAT DAS VON EUCH SCHON MAL EINER ERLEBT ? KANN ICH ES WAGEN MIR NOCHMAL EINEN STECHEN ZU LASSEN ?

VIELE FRAGEN . danke für die kommenden antworten
gruss thomas ;(
Der war vermutlich einfach zu flach gestochen. Mir ist noch keiner rausgefallen!
...es ist nicht ungewöhnlich, dass
Hafadas sich von selbst verabschieden.

FTC
Hatte ich auch schon! Von 5 sind 1 1/2 rausgewachsen! Der 1. komplett, war nur noch dünnes Bändchen da, also raus mit ihm und das Bändchen hat sich trotzdem noch verabschiedet! Der 2. war auch auf dem Weg, also raus, paar wochen gewartet und einen kleineren Durchmesser rein! Hält bis jetzt obwohl nur noch 50% Stichkanal da sind! Die anderen 3 machten nie Probleme!
Bei mir waren es die obersten die rumgezickt haben! Denke mal das der Stichkanal bei denen stärker gereizt wurde und die anderen waren schön verdeckt von den oberen (geschützt)!
Zitat:Original geschrieben von thomas1
ist das etwa das besagte rauswachsen gewesen .?

hmmm, du schaust ab und an aber schon mal an dir runzter, oder? das ding wächst ja nicht an einem tag raus und von daher hätte dir schon vorher auffallen können, daß sich da was bewegt oder verändert.

grüßle
ks
Zitat:Original geschrieben von kalterstahl

Zitat:Original geschrieben von thomas1
ist das etwa das besagte rauswachsen gewesen .?

hmmm, du schaust ab und an aber schon mal an dir runzter, oder? das ding wächst ja nicht an einem tag raus und von daher hätte dir schon vorher auffallen können, daß sich da was bewegt oder verändert.

grüßle
ks



ja klar schaue ich ab und zu mal dort hin , ist ja schliesslich mein bestes stück . aber bemerkt habe ich absulut nix .
der ring war von der haut bedeckt und er war auch fest .
und dann eben in der dusche beim waschen muss ich ihn , ich will nicht sagen rausgerissen haben . ich habe es jedenfals nicht bemerkt das es nicht mehr da war . ich sah nur den ring am boden liegen . es kamm ja auch kein tropfen blut . ist mir ein grosses rätzel .

ein vorgänger hier hat geschrieben das es vieleicht zu flach gestochen wurde .! . und das das bischen haut dann immer wehniger wurde .

zu flach gestochen !! . nah dann werde ich mal meine 10 rechtsanwälte bemühen und die piercerin zur strecke bringen . Big Grin

nein ist nur ein witz . da kann sie ja nichts dafür - werde nun mal sehen wie die sache verheilt oder sich wieder glattbildet . und werde mir dann wieder einen zweiten dort stechen lassen .
Ja, das Erlebnis hatte ich auch vor ein paar Tagen. Vor dem Duschen machte es Kling, und der Ring lag am Boden.

Ursache: Einer meiner Hafadas (der Rausgefallene) war direkt am P-Ansatz und daher sowieso schon gestresst. Zudem hatte ich Anfang des Jahres begonnen, zu dehnen. Ich hatte dort 4 mm erreicht ud der Stichkanal war von ursprünglich ca 16 mm auf 6..8 mm geschrumpft. In Ermangelung eine Barbells setze ich einen Rong ein. Das war dann wohl der finale Fehler. Nun ist er wech. Genauso wech wie meine Pubics und meine BNPs. Sollmer da 'ne Sammeklage machen; Vielleicht kann die Eigenschaften meines Körpers unjd meine Doffheit auch anderen in die Schuhe schieben bzw. meine Kasse füllen (Widerlich, siehe PA-Thread)

A.S.