Prinz Albert

Normale Version: BW-Restauration nach entferntem Piercing?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich (m) habe meine linke Brustwarze innerhalb der letzten Jahre auf ca. 5mm gedehnt, jedoch hatte ich in vergangener Zeit eigentlich nur noch Probleme damit (gerötet, eitrig, etc.), so dass ich mich von diesem Piercing nun verabschiedet habe. Ich habe auch nicht vor, später wieder Schmuck einzusetzen, das Teil gefiel meinem Schatz eh nicht.

Die BW ist jetzt natürlich gegenüber der anderen stark vergrößert, und man sieht auch deutlich den "Cat Ass Effect" Big Grin an den beiden Löchern, was ich ziemlich unschön finde. Gibt es die Möglichkeit, durch Piercings vergrößerte BWs wieder zu verkleinern bzw. den "Ursprungszustand" (jaja, ich weiß) wiederherzustellen? Das ist bestimmt nicht ganz einfach, denn der Stichkanal müsste ja entfernt werden.

Hat von euch jemand eine Idee, an wen ich mich dazu wenden könnte? Ich wohne in Kaiserslautern, vielleicht weiß jemand von euch eine konkrete Adresse im Raum Saarland/Pfalz/Rhein-Main.

Gruß
dodi
...da hilft eigenlich nur plastische
Chirurgie..... oder einfach abwarten...

FTC
willkommen bei den mutantennippeln Big Grin

ich glaube ich löcher das ding wieder...
Neenee, das kommt nicht in Frage. Dat Ding muss weg :p
Moin Moin,

ich befürchte, FTC hat bereits alle Möglichketen aufgezeigt.
Big Grin entweder a'la FTC
:-) oder ein Transplantat...
:wave: oder andere BW auch Piercen bis zum selben Zustand

jaujau