Prinz Albert

Normale Version: seit einer Stunde einen PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, seit einer Stunde habe ich IHN den Prinzen. Nach langem nachdenken und überlegen. Nach dem ich ketzt schon seit 7 Jahre eine BW und Frenum gepierct habe endlich den Mut gefunden. Und war garnicht schlimm. Ein lockeres Gespräch ein bischen brennen ein kurzer Stich das wars!!!!!!!!! :multi:
welcome to the pleasure dome...

Gute Verheilung!

A.S.
Herzlichen Glückwunsch, eine gute Verheilzeit und anschließend viel Sapß mit Deinem PA.

Grüße :wave:
Holgi
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung! Hab ein bisschen Geduld und pflege das PA gut - dann hast Du später umso mehr Freude daran Smile.

Viele Grüße,
Uli
Moin Moin,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Adelsstand.:wave: Schön die Pflege beachten dann hast Du viel Spaß mit der neue Errungenschaft.
welcome welcome
herzlichen glückwunsch zu deinem PA. hoffe das du noch viel spass damit haben wirst.:multi:
hey, habe seit 8 tagen pa. was hast du für pflegetips bekommen.
Moin Moin,

wenn Du Pflegetips suchst schau mal in den Frame am linken Bildschirmrand unter >FAQ< und dort "Aufzucht und Pflege des Prinzen".