Prinz Albert

Normale Version: Ritual
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Damit ich es mit dem Dehnen nicht übertreibe, habe ich ein kleines Ritual. Die Stärke in mm, die ich beim PA habe, so viele Hafadas habe ich auch. Da ich schn seit längerm 10mm trage, musste Hafada Nr. 10 natürlich her. Ich habe jetzt das erste Mal ein anderes Piercing gekreuzt. Mal sehen, ich finde es sieht ganz nett aus.

Wie siehts bei euch aus mit Ritualen?
Dieses Ritual ist ja super. So gesehen (siehe Bild!) müsste ich bereits einen 20mm PA tragen. Das schaff ich nie.
War bis jetzt auch in Ordnung, nachdem ich aber jetzt Nr. 11 und 12 setzten will, lege ich es ab jetzt ab.

Ich war heute Schmuck kaufen und will mich gleich ans Werk setzen.

Vielleicht kommt ja bald ein Ampa!