Prinz Albert

Normale Version: Platin-Ampallang?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde meinen Ampallang aus Titan gern gegen einen aus Platin tauschen.
Weiss jemand von euch - wo ich solch einen Barbell-Schmuck bekomme, oder wer ihn herstellt?
Lieben Dank vorab_Scara Smile
...probiere es mal bei
www.goldschmiede-oro.de ....

FTC
...und ich möchte mir gerne einen aus einem Brilli schnitzen lassen.
Muss mich jetzt auch wieder mal melden, nachdem ihr schon mit sperren der forumsleichen gedroht habt...
wird ein bisschen teuer mit platin. wollt meinen ersteinsatz des ampallang aus weißgold haben, damit es ja keine probleme mitm abheilen gibt. nachdem mir ein goldschmied aber den preis nannte ließ ich es aber doch lieber bleiben. wäre fast teurer geworden wie der stich selbst.
wieso eigentlich aus platin???
Platin ist wohl das Verträglichste - leider auch doppelt so teuer als Gold und 1/3 schwerer als Titan
Gruss scara - danke für den Tipp Goldschmiede Oro in HH
welche größe hast du denn? mich würde der preis auch interessieren! vielleicht kannste den ja auch posten
best regards :wave:
Teures Vergnügen wenn du dann auch noch auf die Idee kommst irgendwann zu dehnen ...