Prinz Albert

Normale Version: BW Piercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute will mir beide BW stechen lassen .Kann ich dann schon mitte Juni ans Meer fahren und baden oder soll ich noch bis nach dem Urlaub warten ??

Gruß Nico !!!!
Wann willst du sie dir stechen lassen?
Wenn du es jetzt tust ist es kein Problem. Nach 2-3 Wochen ist es oberflächlich verheilt.
Salzwasser fördert den weiteren Heilungsprozess. Deswegen empfehlen ja immer alle Salzbäder.
Musst nur vorsichtig sein dass sich kein Sand in den Stichkanal verirrt.
Grüße
Rytch
Ich würde schon zwei, besser drei Monatze Abstand lassen. Könnte also noch klappen

Tu es! A.S:
ich hatte bei meiner PW schon nach nem Monat Ruhe drin - würde auch sagen - tu es - und ich glaube dem Piercing tut es ganz gut wenn frische Luft ran kommt - so man's nicht übertreibt und dann so viel Sonne draufknallen lässt, das es um diese Ecke wieder Probs gibt.