Prinz Albert

Normale Version: PA FÜR ALLE????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
also leute, da ich mich ja schön länger mit piercing beschäftige und festgestellt habe das doch so fast jede "schicht" vertreten ist, würde es mich doch mal interessieren wer sich hier so rumtreibt.......im bezug auf beruf.....

ich bin im aussendienst bei einer versicherung (keine dummen kommentare denn die kenn ich schon alle)......

und ihr????

grüße
klaro:king:
IT (Anwendungsentwickler)
Logistik und technische Inventur!

lg Josef
elektroniker in einem gemeinnützigen forschungsinstitut
immobilienhai (marketing & verkauf)
gelernt: FI-Anwendungsentwicklung
ausübend: Admin + Anwendungsentwicklung + Marketing (in der reihenfolge... )
wie vielleicht schon gelesen...

Im September geht mein Studium der Mathematik los.
IT (Datenbankentwicklung, Datenpflege und -aufbereitung, Programmierung) und Rettungsdienst (nebenamtlich)
gerade noch Student, ab Februar Referendar für D / F am Gym
nehm dann F fakultativ bei dir... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22