Prinz Albert

Normale Version: Ampallang nur wo stehen lassen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich beschäftige mich ja nun schon eine lange zeit mit dem gedanken einen Ampallang zu meinen bestehenden pa stechen zu lassen . ich weiss auch nicht was mich daran reizt dies zu tun .

ich möchte ihn schon gern haben .

ich wohne in der nähe von wolfsburg . hier gibts zwar ein piercing studio wo ich und meine frau alles haben stechen lassen .

und ich war auch schon wegen eines Ampallang bei ihr . jedoch traute sie sich nicht es zu tun . sie sagte das der schwell körper nicht eindeutig zu finden ist . ja und nun ?

kann mir vieleicht jemand einen tip geben wo ich einen guten
piercer finde ? . bin auch gern bereit ein paar km weit zu fahren .

sage erst mal danke und gruss thomas . :wave:


eure meinung ist auch gefragt . schaut euch doch bitte mal meinen kleinen in meinen profi an .
und sagt mir vieleicht ob es aus eurer sicht möglich ist ihn stechen zu lassen . sage DANKE .
... frag mal jessi die hat auf meiner Suche nach einem PA-Stecher mir in Hannover das Eternal-Delight (http://www.eternal-delight.de) empfohlen. Das ist doch von Wolfsburg nicht ganz so weit wie von Bremen...

Gruß
:wave:
pieksmich
Also die Überschrift "Ampallang nur wo stehen lassen ?" hat was ! ! Big Grin hehe

Aber die Frage solltest dir schon selber beantworten ! Big Grin

Nichts für ungut
In Berlin kann ich nur Stigmata empfehlen, Matze kann es! In Hamburg kannst du zu Jungbluth gehen, Jan ist auch sehr gut, allerdings warte ich bis heute aut meinen 1,6mm bzw. 2mm Titanstab. Ich habe mir dort ein Apa stechen lassen, bin mittlerweile bei 3,2mm!
Grüße