Prinz Albert

Normale Version: Stablänge des Ampallangs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen
Leuddee muss euch Ampallangträger jetzt nochmals nerven. Habe jetzt seit einiger Zeit meinen 2 einsatz drin. 30mm Stablänge. Wenn er dann in Aktion ist stehen links und rechts noch jeweils 1-2 mm auf beiden Seiten raus. Vom Stab meine ich. Hmm weiss nicht ob ich mir noch nen kürzeren holen soll. Den 28 mm Stab.Liegen denn bei euch die Kugeln wenn er bei euch in Aktion ist an? Wenn ja leicht oder fest? Oder wieviel spiel ist bei euch denn noch auf beiden Seiten. WEil ich mir einfach denke ich könne noch nen kürzeren tragen bin mir aber echt ned sicher. Büdeee helft mir. Und noch ne frage hab. Wegen Sex. Wenn Freundin anal möchte geht das denn dann noch? Kanns mir einfach nicht vorstellen. Glaube needle hat gesagt bei anal wirds schon schwerer. Aber gehts denn hat jemand von euch schon erfahrung gemacht? Und wenn ja is für die Frau vielleicht unangenehm? Gruss Tattoomensch:wave:
Ich habe zwar noch keinen Ampallang, aber ich würde mir von eng anliegenden Kugeln eine zusätzliche Stimulation versprechen.
Bei mir hat der Stab 0 bis 1mm Spiel (optimale Läge) Er darf nicht eindrücken im errigiertem Zustand. Laut meinem Piercer ist die Länge so OK. Ich würde es mal testen mit dem 28er wenn er nur leicht anliegt und die Kugeln sich nicht in den Stichkanal ziehen ist es OK.
Zum Analverkehr kann ich Dir nichts sagen. Ich habe zur Zeit 8er Kugeln montiert damit würde es bestimmt schwer.
Sonst viel Spaß noch mit dem Ampie
Gruß Dirk:top:
huhu,

ich selbst hab momentan einen 28mm drin und das passt genau. der stab sollte wenn dein kleiner steif ist noch ein klein wenig platz haben, vll einen halben mm rechts und links, also sichtbar fast anliegen. Dadurch das sich "der kleine" vor dem orgasmus nochmal ein wenig ausdehnt, könnte es sonst etwas schmerzhaft werden. ich hatte auch schon einen kürzeren stab drin und das ist nicht gerade angenehm beim poppen...

ich denk mal das nach deiner beschreibung 28mm bei dir auch passen würden.

Gruss

Jex
Hi zusammen
Danke für eure Antworten. Dange Jexec ich werde mir wohl doch noch den 28 mm Stab holen. Und vielleicht noch den Apadravia. gg Aber mal sehn hab auch bei dem gedanken an dieses Piercings schon wieder Angst. gg bin halt ein Feigling. Gruss Tattoomensch:wave:
Nö, also anal klappt ganz gut.
großartig spiel sollten die kugeln nicht haben, sonst kanns unangenehm werden. wenn der stab dann nämlich auf einer seite reingedrückt wird, gibts auf der anderen seite eine sehr unangenehme hebelwirkung...aua...

besser ist es wenn die kugeln möglichst eng anliegen, ohne dass sie einschneiden.
hi zusammen
danke für eure zahlreichen Antworten. Jexec wo bestellst du dir denn die grösseren Stäbe? Thorsten sagte zu mir alles was über 2.6 ist muss angefertigt werden. Und wenn ich auch grössere Kugeln möchte? Möchte auch dehnen. Wenn es dafür Zeit ist. ( Nur mit der grösse weiss ichs einfach noch immer ned. Was ich brauche . Hat niemand von euch ein Foto wo er dann grösse vom Stab eingeben kann. Das ich mal den Abstand bei euch vergleichen kann. Gruss Tattoomensch:wave:
Also ich hab meinen Schmuck von discount-piercing.de. Die stellen dir auch etwas her wenn sie es nicht auf Lager haben.
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

hi zusammen
danke für eure zahlreichen Antworten. Jexec wo bestellst du dir denn die grösseren Stäbe? Thorsten sagte zu mir alles was über 2.6 ist muss angefertigt werden. Und wenn ich auch grössere Kugeln möchte? Möchte auch dehnen. Wenn es dafür Zeit ist. ( Nur mit der grösse weiss ichs einfach noch immer ned. Was ich brauche . Hat niemand von euch ein Foto wo er dann grösse vom Stab eingeben kann. Das ich mal den Abstand bei euch vergleichen kann. Gruss Tattoomensch:wave:

also den 3mm habe ich von discount-piercing und den 3,5mm von skintech. Den von skintech finde ich allerdings viel besser verarbeitet von der oberfläche des stabes her, ist viel glatter. Allerdings war der auch nen wenig teurer als der von discount-piercing, bei denen ich sonst bessere schmuckqualität gewohnt war.
Seiten: 1 2