Prinz Albert

Normale Version: Fleshtunnel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben und erst mal viele Grüße aus Bali!!!

Ich habe hier unheimlich viel Ohrschmuck für Fleshtunnels entdekt, und da habe ich den Entschluß gefasst, dass ich sowas auch haben möchte, vielleicht könnte mir ja mal jemand sagen wieviel man in Deutschland so für Fleshtunnel/Plugs aus Horn zahlt. So in 4-5 mm.
Wäre toll wenn ich schnell antwort bekommen könnte, bevor ich wieder zurück in die Heimat muß.
Ganz abgesehen davon habe ich noch eine Frage hier gibt es auch ganz toll Silberschmuck, eignet der sich für ein Brustwarzenpiercing überhaupt und im besonderen für ein ca. 2 Monate altes Piercing?

Vielen Dank für eure Unterstützung und sonnige Grüße aus Bali!!!

Lukas79
lukas79
Hi also ich trage auch Plugs iin 18 mm. Aus Holz meine waren auf der messe sehr teuer pro Stk. 25 euro. Denke das du sie in Bali biilliger bekommen wirst. Gruss Tattoomensch:wave: