Prinz Albert

Normale Version: Wer hat jetzt noch Angst vorm Brustwarzen-Piercing ? ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hilfe hilfe ! Es ist soweit.

Wer hat jetzt noch Angst vorm BW-Piercing??

Alle die ein bissel Schiss haben sollten mal hier klicken:

http://www.kueblboeck-daniel.de/album/de...age_id=488

Also wenn diese Busch-Hupe und Muttersöhnchen das überlebt, kanns ja nicht so wild sein. (Ist es ja auch nicht!)

Also traut euch!

Gruß Big Grin Keggi
Schlimm, das der immer noch versucht sich in Rampenlicht zu drängen. Eines der schlimmsten Mediengestalten (mal abgesehen von Sweety, dem Küken)
Iiieeh, wer will denn das sehen?!? *grusel*
Keggi, Du kannst doch hier nicht solche Links posten und das kurz nach dem Frühstück!
ich weiß ja nich, ob du mit deinem post dein ziel nich etwas verfehlst...

angst? wer will sich denn bitte noch n bwp stechen lassen wenn DER eins hat???

wenn DER sich nen prinzen stechen lässt, könnt ich mir (fast) vorstellen meinen wieder rauszunehmen...
Ich glaube er wollte sich beide piercen lassen, aber nach der ersten ist er schwach geworden. :-)
der hatte bestimmt ne vollnakose.
Was wohl aus der armen Daniela Buegelköpp geworden ist?

Erst in die Fänge skrupelloser Wissenschaftler für ein fragwürdiges
Gen-Experiment zu geraten, und dann seine Wiedergeburt als mediales
Freak-Ding feiern zu müssen, dass hat Es nun davon.

Schlimme Zeiten in denen WIR Leben. Schlimme Zeiten...
Moin Moin,

mich würde wohl eher interessieren, von welchem Double die abgelichtete BW denn stammt Big Grin

Zitat:wenn DER sich nen prinzen stechen lässt, könnt ich mir (fast) vorstellen meinen wieder rauszunehmen...

Keine Panik bitte - wird wohl nicht nötig sein.

Androiden aus der Gen-Küche haben nicht nur kein Hirn sondern auch keinen Schw.. - wo bitte sollte da etwas gepierct werden.
(Beachte mal die hohe Stimmlages des Bürschchens).

Falls diese erschreckenden Experimente tatsächlich weiter gehen sollten entsenden wir eben ein offizielles "Entprinzungs-Komando".
Wird wohl nicht lange dauern - nur gründlich desinfizieren müßte man sich hinterher.
Big Grin Big Grin
Oh je... ich bin Luxemburger! Werde mich wohl demnächst umoperieren lassen... ;(

lg Josef
Hier stellt sich mir ernsthaft die Frage, was schlimmer ist.

Das es solche Subjekte gibt, die Öffentlichkeit es Mißachtung abstraft, oder die Medien der Meinung sind, Wir brauchen das. Ich hab keine Ahnung.

Ich schaue mir lieber diesen EX-Kockser auf VOX an, statt den Container auf RTL2.
Bin beim Zappen aber immer wieder erstaunt, dass dieser Rotz noch immer läuft.
Seiten: 1 2