Prinz Albert

Normale Version: Ampallang ab wann kanns losgehn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi zusammen
Wollte euch mal fragen die jenigen von euch die einen Ampallang tragen, ab wann ihr das erste mal gedehnt habt? Meine also den Zeitabschnitt ca? Und habt ihr es selbst gemacht oder vom Piercer machen lassen? Macht es mächtig aua? Mehr als beim Pa dehnen? Wie sollte man vorgehn? Auch schritt mässig. Trage 2,6 Stabstärke glaub 3,0 wär dann das nächste oder? Wenn ihr es selbst gedehnt hattet wie habt ihr das genau gemacht? Kann man den Stab der drin ist rausschieben und den dickeren nach? Oder soll ich es lieber beim piercer machen lassen weil wenn ich den anderen Stab ned rein bekommen sollte und dann evtl den 2,6 er auch nciht mehr steh ich dumm da. Weil Piercer ne gute meile weit weg ist. Um Ratschläge und Tipps währe ich euch sehr dankbar. Gruss Tattoomensch


PS: Suche immer noch nen Ampallang Stab in 3.0 mm aus Titan
gern auch mit dickeren Kugeln als normal. Meldet euch wenn
ihr aus dem Raum Bayern seid. Dankeee:wave:
ich würde warten bis er richtig abgeheilt ist. Das kann schon 8 bis 12 Monate dauern. Wenn du zu früh dehnst beginnt alles wieder von vorne.
jo, hatte meinen apa auch gedehnt als er grade abgeheilt war...und jetzt sifft er seit 2 monaten wieder...für den nächsten dehnschritt warte ich länger:-|

ich hab selbst gedehnt mit stab und flutschi-gel vom piercer. dehnschritt war 0,8.
Bei meinem Apa habe ich es gesehen, bzw. gespürt als er abgeheilt war, es hat aber auch fast acht Monate gedauert! Die nächsten Größen ließen sich sehr gut durchstecken. Nun bin ich bei 3mm, es dehnt sich nicht mehr weiter. Größe: 1,6mm-2mm-3mm. Wenn das Piercing vernünftig abgeheilt ist kann es auch für ein paar Stunden draußen bleiben, ich sage mal so in etwa über Nacht. Ich bestelle meine Titanstäbe bei PiercingDiscount, vernünftige Ware zu einem vernüftigem Preis.
mfg Niels
ja ja... das unendlich lange warten beim Ampa, es kann schon neven. Aber wenn man zu früh dehnt beginnt alles wieder von vorn.
lieber 1 Monat läger warten damit die Haut im Stichkanal dicker wird.
Gruß Dirk
Hi zusammen
Dange euch für eure Antworten. Könntet ihr mir eure Dehn schritte nochmals genau schildern büde. Da ich echt keine Lust habe alle Stäbe zu kaufen. Wie is so mit dem dehnen gehts leicht? Oder is ne prozedur? Kann man auch 2 stärken machen also einen überspringen. Oder kommts auch auf das gewebe drauf an. WEil alle Stecker kaufen wird sehr teuer. Habt ihr ein paar tipps auf lager. Gruss Tattoomensch

PS: Derzeit habe ich nen 2.6 er Stab drin. Den nächsten dachte ich schon 3.0 wenns soweit ist. Kann man dann von 3.0 auf 4.0 gehn da ich bei discount piercing nichts dazwischen gesehn habe. Und wie macht ihr das dehnen so? Im Bad? Geht es da gut also wenn das Wasser die Haut bisschen aufgeweicht hat? Um Antworten wäre ich euch dangbar winke Tattoomensch
Genau so würde ich es auch machen. Ob Wasser,bzw. ein Bad hilft kann ich nicht sagen, da nur die Haut an der Oberfläche "entspannt" wird, der Stichkanal ist aber sehr lang. Bei 3mm hänge ich jetzt fest, bis dorthin ging es ohne Probleme, aber nun geht es nicht weiter.
Hi Pinguin
Aber wie hast du es gemacht das dehnen? Bin jetz bei 2,6 ´hast du den 3,0 er dann einfach nachgeschoben? Geht das denn ohne viel aua? WEil ich mir denke das sehr viel aua machen wird. Vorallem weil mein 3,0 er das Gewinde auf den Stab hat. Mir Graust jetzt schon davor. gg Um paar Tipps wär ich echt dankbar. Winke Tatttoomensch:wave:
einfach den stab nachschieben wird kaum funktionieren.
und dass das gewinde am stab ist, ist generell ganz schlecht. damit reißt du dir schnell den stichkanal auf. auf jedenfall ist es unangenehm.

hatte auchmal bei nem cib das gewinde am ring und das war sehr unangenehm...und das schon beim kurzen stichkanal vom pa!
Hi zusammen
Dee Dee joah das hab ich grad versucht den Stab nachzu schieben. In den Einstich lässt er sich reinschieben aber nur minimal. Hab mir nen dehnstab besorgt der geht ab 2,8 bis 3,0. Aber mein Stab den ich derzeit trage ist 2,6. Null Chance den reinzubekommen. Das kann ja was werden würd nur zu gern wissen von den Ampallangträgern wie sie das gemacht und geschafft haben den 3 er rein zu bekommen ohne viel aua. Gruss Tattoomensch
Seiten: 1 2 3