Prinz Albert

Normale Version: "Hey psst" - Frenum ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jungs (und Mädels)

wie einige vielleicht wissen, bin ich scharf auf ein BWP und mein Mann war leider (bis jetzt?) dagegen, ich brachte es eben noch mal zur Sprache...O-Ton "Du gibst wohl nie auf Big Grin ?" Nö !!!
Und dann fing er an von einem "wie heißt das noch gleich an dem Bänchen Piercing?" zu sprechen... ich: :-o wie was wo ?? Duuu ? Das heißt Frenum. Gerne doch... Big Grin

Gut, ich weiß - es ist ein halbes Anfänger Piercing, aber ich kenne meinen Göttergatten, der fängt erstmal klein an... alles weitere sehen wir dann, kann aber dauuuerrn.

Also: damit ich meinem Mann die ganze Sache noch schmackhafter machen kann:
- tuts doll weh beim stechen (bitte sagt nein) ?
- wie lang ist die Verheilungszeit in etwa (oh Gott und die Enthaltsamkeit???) ?
- bringt es was beim Sex? Ihm? Mir ?!? Beiden?
- welcher Schmuck wird als Ersteinsatz verwendet, welcher für später (dehnen lassen wir jetzt erstmal aussenvor) ?
....
Ich glaube das war's erstmal, bin gespannt auf eure (zahlreichen) Antworten.

Stillschweigende und heimliche Grüße
von
Jessi
:multi:

Ohhh, ganz wichtig: die Pflege??? Was tun und was lassen???
...na, das scheint ja ein nettes Weihnachten zu werden...
...wünsche Dir viel Glück...

Daumen dückende Grüße :king: Ralph
Moin Moin,

Zitat:- tuts doll weh beim stechen (bitte sagt nein) ?
Absolut NÖ - ist ja nur ein ganz dünnes Häutchen

Zitat:- wie lang ist die Verheilungszeit in etwa (oh Gott und die Enthaltsamkeit???) ?
Eher kurz, so nach ein, zwei Wochen war meins damals "fertig" (hängt immer auch von der Schonung und vom Heilfleisch ab)

Zitat:- bringt es was beim Sex? Ihm? Mir ?!? Beiden?
So wirklich sehr viel nicht, mehr was für die Optik. Müßt ihr dann selber rauskriegen.

Zitat:- welcher Schmuck wird als Ersteinsatz verwendet, welcher für später (dehnen lassen wir jetzt erstmal aussenvor) ?
Kleiner Ring oder kurzer BBL - was zu lang/groß ist, legt sich schon mal in der Buxe "quer" und kann bei dem dünnen Häutchen ordentlich ziepen.

By the way, es kann dem PA (später dann Big Grin ) im Wege sein.

Auch Daumendrück:top:
Hi,:wave:

absolut kein Problem. Hab selber eins, selber gestochen und es hat nicht Aua gemacht. Der Anfang ist schwer, aber er wird sehen, es ist halb so wild. Die meisten meinen am Schnidel, aua, aber es ist nicht so.

Gruß:wave:

Donaudidi
Herzlichen Glückwunsch, Jessi!
Hat ja lange genug gedauert, bis du hier (Frenum) angekommen bist.
Zugegeben, es ist ein Anfänger-Piercing. Aber warts ab, es wird hinterher stolz wie Oskar sein, so was verwegenes in der Hose zu haben.
Und warte mal ein Jahr ab und erwähne mal nebenbei, dass ein Frenum mittlerweile schon zur Konfirmation verschenkt wird. Und dann führe ihn ganz langsam zum :king: , und dann:
Willkommen im Club, Mann von Jessi!!

Ansonsten kann ich pepedhb nur zustimmen.

Grüße
Bert

Gigolo

Wie du das nur mal wieder hinbekommen hast - Respekt :top: .

:wave:
Mensch, Jessi, wie hast Du denn das wieder hingekriegt?!?

Verrat doch drüben mal uns Mädels Deine Tricks! Big Grin
Er ist zwar noch ein bißchen unschlüssig ("meinst du wirklich?") aber das ist nicht weiter schlimm... Wink

Wie ich das wieder hinbekommen habe? Naja, dass mit meinem BWP hat ja lang genung gedauert (lag teilweise auch an mir) aber ich hab einen sensationellen Augenaufschlag (**) und ich hab ihm Zeit gelassen. Beim BWP bestimmt ein Jahr und "sein" IP war (eigentlich) seine Idee, hab irgendwann mal erwähnt, dass es doch eigentlich ganz "niedlich" aussieht und soll auch gar nicht so schlimm sein, wie man sich das im ersten Moment vielleicht denkt.

Ich hoffe, ich kann ihn nächste Woche kurzfristig dazu überreden, die ganze Sache zu starten.

LG
Jessi
...wo findet (M)an(n) eigentlich Frauen, die ihre Männder zu einem
IP animieren...? Ich bräuchte nicht
einmal einen Augenaufschlag.... Big Grin

Also ehrlich gesagt würde ich an
Deiner Stelle noch etwas weiter
daran arbeiten, bis Dein Mann zu
einem "richtigen" Piercing, den PA,
bereit ist. Das Frenum läuft in der
Regel unter "nettes, optisches
Accessoir" aber er bring weder Dir
noch Deinem Mann die Erfüllung...
Im Gegenteil, der Ring an dieser
Stelle kann sogar unangenehm
empfunden werden. Bei einem
Barbell ist es etwas besser.

Eigentlich ist bei dem "Piecks" beim
Frenum und beim PA kein allzugrosser
Unterschied, zumindest was die
Dauer des Durchstechens betrifft....

FTC



Laß ihn erstmal klein anfangen. Als ich mit meinem IP anfing hat er sich auch über männliche IPs erkundigt - was es da so alles gibt - und die erste Reaktion war erstmal :furcht: ... insofern bin ich froh, dass er sich so langsam mit den Gedanken eines Frenums anfreunden kann, der Rest kommt vielleicht noch(und wenn nicht, auch gut, oder besser gesagt "ich hab Zeit"), immer ruhig mit den jungen Pferden und nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand.

:wave:
Seiten: 1 2 3