Prinz Albert

Normale Version: ohrloch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo
habe eine frage will mir ein ohrring stechen lassen weiß nur noch nicht ob ich da zum piercer gehe oder bei einem juwelier machen lasse. möchte es später stark dehnen und einen flashtunnel drin haben.
was ich auch noch nicht weiß welche seite da gab es doch mal so einen spruch rechts cool links schwul oder so(nix gegen schwule).

danke für eure antworten und tipps
Der Spruch ist Asbach und hat mit der Wahrheit sowieso nichts zu tun. Es gibt reichlich Jungs/Männer, die nur rechts einen Ohrring haben und nicht schwul sind.
Also wenn ich könnte, wie ich gerne möchte, so würde ich mir mein Lobeloch gleich auf die gewünschte Größe cutten lassen. Lobe Scalpelling or Cutting nennt man das. So könntest Du auf Anhieb einen Plug mit z.B. 15mm oder mehr tragen.
Hallo Thomas,

wichtig ist denke ich vor allem, dass Du Dir das Ohrloch nicht mit einer Pistole schießen lässt. Einerseits ist das für das Gewebe wohl nicht so toll (kein sauberer Stich), andererseits lässt sich das Loch nicht so gut positionieren. Zudem ist die Hygiene nicht das Wahre (die Pistole kann nicht so richtig sterilisiert werden wie eine Nadel zum Stechen).
D.h. Piercer ist denke ich schon die bessere Alternative. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man einen Erstschmuck wählen sollte, der Luft an den Stichkanal ran lässt. Hab ich mal nicht beachtet, darauf hat mein frisch gestochenes Ohrloch etliche Wochen rumgesifft.
Inzwischen - mit dünnem Drahtring drin - ist alles bestens Smile.
Zum Thema Ohrloch dehnen kann ich Dir allerdings keine Tipps geben.

Viele Grüße,
Uli
Zitat:Original geschrieben von thomas22

hallo
habe eine frage will mir ein ohrring stechen lassen weiß nur noch nicht ob ich da zum piercer gehe oder bei einem juwelier machen lasse. möchte es später stark dehnen und einen flashtunnel drin haben.
was ich auch noch nicht weiß welche seite da gab es doch mal so einen spruch rechts cool links schwul oder so(nix gegen schwule).

danke für eure antworten und tipps

Ich würde sicherheitsghalber die Mitte nehmen.
thomas 22
Hi kannst dir auch ruhig das Ohrloch mit einer Pistole schiessen lassen. Denn so wurde es damals auch bei mir gemacht. Musst dem der er machen wird halt nur sagen das er genau mittig machen soll. Weil du später das Ohrloch dehnen möchtest. Trage selbst 2 in black und aus Holz in je 18 mm Plugs. Habe sie mir selbst gedehnt die Ohrlöcher. Und is gar kein Akt mann braucht nur Zeit dann gehts ganz easy. Gruss Tattoomensch:wave:
Der Piercer wählt halt dann auch die optimale Platzierung (musst ihm aber sagen dass du vor hast zu dehnen) damit dir später nicht das Gewebe ausgeht. Man kann natürlich Glück haben wie Tattoomensch, aber auch nicht Wink
erst mal danke für eure antworten
aber hab noch eine frage zum dehnen wie geht das naja ich meine jetzt ob man sich da immer neuen schmuck kaufen muß oder ob es da so eine art ka dehnschmuck gib den man jede woche ein bischen weiter rein drehen kann.
ach und noch was mit der seite habe ich echt noch so meine zweifel ob jetzt rechts oder links
gruß
ich habe mit meine Lobe auch beim piercer stechen lassen aber gleich mit 3,2 dann musste nicht viel dehnen als wenn du mit sonem geschossenen loch anfängst. stanzen ist ne ganz schön blutige sache!! bei meinem stich hat es noch nicht mal geblutet bin jetzt bei 11 mm! :wave:
ich würds auf keinen fall schießen lassen. ich erwähne jetzt nur mal die übertragbaren krankheiten, dass man das loch nicht genau positionieren kann, die ausgefransten wundränder, etc etc :nein: :nein: :nein:
Seiten: 1 2