Prinz Albert

Normale Version: Erweiterung der Galerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

diddi

Hallo Ihr :king: und anderen User :wave:, wobei ich hier gerade auch die weiblichen User anspreche möchte :o !
Was haltet Ihr eigentlich von der Idee, in diesem Forum wird doch auch über alle anderen Piercingsarten diskutiert, dass diese auch in der Galerie abgebildet werden würden. Das würde vielleicht unser Forum erweitern, wodurch sich auch mehr Frauen hier beteiligen würden. Wäre nicht von Nachtteil, oder ..?
P.S.: Mir hat eine Austausch gerade auch mit einem weiblichen Forummitglied Wink geholfen, mich für ein BW-Piercing zu entscheiden.

Gruss
:king:
diddi
... sagen wir s mal so

hier die seite nennt sich prinzalbert.de - das allein bestimmt schon mal, dass es um ein piercing namens prinz-albert piercing geht (und zur not auch sachen drum rum)

nich, dass ich was gegen hübsche gepiercte bws hätte - oder auch bilder oder diskusionen von anderen piercings, aber trotzdem sollte sich s hier meiner meinung nach nach wie vor um den :king: drehen

wenn ich mir andere sachen anschauen will / drüber diskutieren will, kann ich auch zu wildcat gehen

(ps: der beitrag is nich so bös gemeint, wie s vllt klingt Wink )
Zitat:Original geschrieben von Motero

... sagen wir s mal so

hier die seite nennt sich prinzalbert.de - das allein bestimmt schon mal, dass es um ein piercing namens prinz-albert piercing geht (und zur not auch sachen drum rum)

nich, dass ich was gegen hübsche gepiercte bws hätte - oder auch bilder oder diskusionen von anderen piercings, aber trotzdem sollte sich s hier meiner meinung nach nach wie vor um den :king: drehen

wenn ich mir andere sachen anschauen will / drüber diskutieren will, kann ich auch zu wildcat gehen

(ps: der beitrag is nich so bös gemeint, wie s vllt klingt Wink )

*zustimm*
auch wenns nett wäre, hier gehts um das prinz-albert piercing und darum es besonders neulingen näher zu bringen. je mehr man vom eigentlichen thema abkommt, desto verwirrender und uninformativer wird es somit für interessierte.


lg

Jex

diddi

Na Ihr :king: Prinzen,
es war ja nur als "Anregung" gedacht, damit hier auch mehr Kommentare von Frauen erscheinen, es soll ja auch :king: geben, deren Lebenspartner Frauen sind, bei denen noch entsprechende Überzeugungsarbeit geleistet werden muss. Da wären Kommentare von Frauen schon hilfreich.

Gruss
:king:
diddi
(war auch nicht bös gemeint :top: )
... na ja , betrachten kann man da so oder so. Da in dem Forum aber mehrere Unterforen sind kann jeder in den ihn gerade betreffenden Bereichen sich austauschen. Das Unterforum sollte natürlich nicht für den Austausch von Kochrezepten "mißbraucht" werden aber unter "Geplauder" wäre ich schon traurig, wenn nicht ein "Rezept" für die Zubereitung einesr gerade erlegten pfälzer Wolpertinger bzw. bayrische Ellwetritsche lesen könnte. Darum alles an seinem Platz und ansonsten freuen, dass das Forum soooo viele anspricht :multi: :multi: :multi:

greise Grüße

:wave:
pieksmich

Gigolo

Na und für die Mädchenpiercing und mädchenpiercingtragende Userin und für interessierte ( sich gesittet benehmende ) User gibt es doch schon die Seite von Tina, kann ich nur empfehlen. :top:


:wave:

p.S.: "Mädchen" ist im vorstehenden Post in keinster Weise abwertend oder böse gemeint.
Zitat:Original geschrieben von Motero
(ps: der beitrag is nich so bös gemeint, wie s vllt klingt )

Zitat:Original geschrieben von diddi
(war auch nicht bös gemeint :top: )

Zitat:Original geschrieben von Gigolo
p.S.: "Mädchen" ist im vorstehenden Post in keinster Weise abwertend oder böse gemeint.

*lach* sind wir heut aber alle lieb! :-)

Gigolo

Zitat:*lach* sind wir heut aber alle lieb! lachend

Na ich muß meinem Username doch zumindest ein wenig gerecht werden Big Grin

:wave:

diddi

Hallo Ihr :wave: Prinzen,
war vielleicht doch nicht so toll, die Idee mit der Galerieerweiterung 8-|.
Wir sind ja schließlich doch alle Prinzen :king: :king: :king: oder wollen es werden. Ich bin auch erst durch dieses Forum zu meinem PA gekommen, zu meinem BW-Piercing allerdings auch Wink .
Trotz alledem möchte ich auf Ratschläge und Meinungen von Frauen zum Thema Intimpiercings nicht verzichten.

Gruss
:king:
diddi