Prinz Albert

Normale Version: Monique's Piercing zieht um!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Fast) alle die im Rhein-Main-Gebiet einen fähigen Piercer gesucht haben sind früher oder später bei Stefan in Wiesbaden gelandet, dem werden mir einige Forenbenutzer bestimmt zustimmen. Auch ich hatte das Vergnügen von Stefan zum Prinzen gekrönt zu werden. Big Grin

Ab dem 3. Dezember 2005 ist Stefan mit der angeschlossenen Schmuck-Schmiede "MadyArt" in 60311 Frankfurt/Main, in der "Neue Kräme 26", direkt in der Innenstadt zu finden.

Öffnungszeiten und Telefonnnummer dürften alsbald auf der Seite http://www.moniques-piercing.de/ aktualisiert werden.

Endlich muss ich nicht mehr nach Wiesbaden fahren... :-)

Grüße aus Frankfurt
TausF
Dann kann sich der traurige Rest der Frankfurter Piercer aber warm anziehen.
Ich bin mal gespannt wie sich die verkürze Anfahrt auf den Metallgehalt meines Körpers auswirken wird.:p :p :p