Prinz Albert

Normale Version: her mit den glühstrümpfen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
jipiiiiiee! :multi: :multi:

seit ca. 3h lauf ich jetz mit nem bwp(li) rum :multi:

heißa! hat das geziept...
Motero willkommen im Club der BW-Beringten. :top:
Wenn es gezipt hat, ist das ein GUTES Zeichen... denn dann ist noch Leben drin. Also Kopf hoch und ein Beispiel an Jessi nehmen, die guckt nur noch in den Spiegel ...

Gratulationsgrüße

:wave:
pieksmich
beringt?

nich so ganz - hab n nettes kleines steckerchen drin...

aber in spiegel geguckt wird erstmal noch nich - hab n riesen pflaster drauf bekommen und das bleibt erstmal bis heut abend

zwickt immernoch n klein wenig
... also ein noch nicht gebogener Ring! Big Grin

Viel Spaß beim biegen, Morgen kannst du ja schon mal gucken, ob noch alles gerade ist :top:

Grüße

:wave:
pieksmich

ellwetritsch

Und heute abend nimmst Du das Pflaster ab und schaust auch mit viel Stolz in den Spiegel! Und morgen genauso! Und übermorgen... täglich mehrmals! So ging's mir!
Smile
Herzlichen Glückwünsch auch meinerseits! Ich wünsche Dir eine komplikationslose Verheilzeit und natürlich viel Spass damit! :wave:
HeyyHeyy, von mir auch einen herzlichsten Glückwunsch, vielleicht treffen wir uns ja mal vor einem der unzähligen Spiegel dieser Welt :-)
Halt mich (uns) auf dem Laufenden was die Verheilung angeht, dann können wir mal gucken ob es beim Männlein oder Weiblein schneller geht (Männer sollen da ja bevorteiligt sein)

:top:
Jessi

diddi

Hallo [navy]Motero[/navy]:wave: ,
Gratulation auch von mir zu Deinem BWP links. Hast wohl die Diskussionen hier verfolgt und konntest nicht anders, toll.
Ich bin seit Montag im Club der gepiercten Brustwarzen und möchte auch andauernd in den Spiegel schauen. Wirst sehen, machst Du auch.
Bei mir verheilt alles nach Plan, werde zur Pflege des BWPs auf Octenisept umsteigen, hat man mir hier im Forum geraten.

Gruss
:king:
diddi

P.S.: Ein Stich der sich lohnt!
Moin Moin,

auch von mir herzlichen Glühstrumpf, wirst den Schritt nicht bereuen.
Hütet euch jedoch vor den Spiegeln, das ewige reinschauen kann auch zur Sucht werden. Big Grin

Gigolo

Gratulation zum Neuerwerb.:top:

Zitat:Hütet euch jedoch vor den Spiegeln, das ewige reinschauen kann auch zur Sucht werden.
- Oder der Spiegel geht kaputt :-)

:wave:
aaaaaaaahhh - jetz hat s mich erwischt....

das spiegelfieber :-)
Seiten: 1 2 3 4