Prinz Albert

Normale Version: Guiche - Fragen über Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...möchte meinen "Klingelbeutel" etwas vergrößern, Smile daher...hat jemand Erfahrung mit einem Guiche-Piercing? Auch was Ring/Stab Größe+Stärke, Verheildauer und das täglicheTragegefühl betrift wäre Info :top:

:wave:
pieksmich
ich habe nen 5*15 klemmkugelring drin...
is geil und macht spass beim spielen.
abheilen hat etwas gedauert...
und während desen hats auch ötfter ganz schön gezwickt...
aber sonst isser geil!!!:top:
Hi.

Stab würde ich nicht empfehlen! Denn der sitzt definitv quer und wird bei jedem schritt extrem bewegt.

Also ich habe mein Guiche jetzt glaube ich schon 3 Jahre. Damals selbst gestochen! (Nein, es gibt keine
Fotos von der Gymnastikeinlage!) Mittlerweile auf 3,2mm. Trage einen Horseshoe mit nem 10mm
durchmesser glaube ich. also relativ Klein. aber für nen Guiche normal !??

Die Verheilzeit war bei mir mega lange. Bestimmt nen halbes Jahr. Ist auch net so einfach, für jemanden
der tagsüber mind. 8 Stunden auf nem Bürostuhl sitzt. Das mag der nämlich gar nicht so. Da nutzten
auch die besten Salben nix. Klar. Täglich mit Arztseife gereinigt, und schön einschmieren, aber es dauert
echt lange.

Ob's was bringt? mmmmhhhh. Also nicht viel. Wenn man allerdings einen Ring trägt, wo etwas dran hängt.
Zum Beispiel so ne doppel- ( Oo ) oder dreifach-Kugel ( Ooo ), dann baumelt das halt schön, und
dann fand ich es immer stimulierend. Tragen tu ich das aber eher selten. Wollte mir da auch mal wieder
was neues zu legen.

Also empfehlen kann ich es, denn es spielt sich schön damit. Welchen nutzen man vom Guiche hat, muss
man glaube ich selber raus finden!

Gruß Keggi
...Keggi + tazz erst mal Danke für die "Erlebnissberichte", hat meine Tendenz zum Ring nur bestätigt. Werde da wohl mit 2,4 x 12mm anfangen. Na ja, was die Abheilzeit anbetrifft, werde ich mich wohl öfter am Stehpult wiederfinden. Aber für die "Schönheit" leiden wir doch alle geeerrrne ;(

:wave:
pieksmich
Moin Moin,

Zitat:ich habe nen 5*15 klemmkugelring drin...
is geil und macht spass beim spielen.
abheilen hat etwas gedauert...
und während desen hats auch ötfter ganz schön gezwickt...
aber sonst isser geil!!!

Möchte mich Tazz anschließen, war nur blöde von mir so lange zu warten.

Bin z. Zt. auf BCR 7 + 15 in Stahl, weil gerade beim Guiche Größe und Gewicht etwas bringen. Für das "Alltagssitzen" allerdings halte ich einen kurzen Barbell geeigneter, weil dieser nicht so ziept. In Kürze werde ich wohl endgültig einen (schon bestellten) Tunnel 10 mm einsetzen. Schaun mer mal.