Prinz Albert

Normale Version: Geschafft Ampallang 3mm is drinnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen
So endlich hab ich meinen heissersehnten 3mm Ampallang drinn. Muss sagen durch das vorher immer mal dehnen probieren gings heute super super gut. Kein einziges zwicken oder unangenehmes Gefühl null. Dafür tut die Spannung mir jetzt weh. Wie lange dauert das denn ca bis das nachlässt? Merke schon das es bisschen besser wird. Aber hab halt festes Gewebe. Freu mich das ich es endlich geschafft habe. Und ich bleibe bei 3mm. Das reicht mir völlig aus. Gruss Tattoomensch:wave:
Hi zusammen
Spannung wegen dehnen hat auch nachgelassen. Supii mega freu. Jetzt is alles wieder oki. Gruss Tattoomensch:wave:
Dann mal Glückwunsch, nach dem ganzen HickHack vorher :top:

Gigolo

Gratulation - und vor Allem : Viel Spaß mit der "Kampfwertsteigerung"!:top:

:wave:
Na dann ALLES GUTE:top:

Spannung lässt nach aber spannend solls doch noch bleiben.Oder?

:wave: :king: Cosmo
na geht doch !! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wie hast Du es denn hinbekommen ?
Alles gute Dirk
Hi zusammen
Danke für eure Gratulationen von euch. rabedirk. Habe immer mal dehn Dehnungspin den mir ein Freund angefertigt hatte eingeführt und gedehnt so langsam und so weit wies ging. Immer und immer wieder wie erwähnt ohne Erfolg. ER ging aber fast durch. Die Frage war nur ob es sau weh tut wen ich den Schluss von dem pin durch Stichkanal drücke. Weil der eben ned glatt war. Aber habe mir so wie bei einem bestellten Pin so ne mulde noch rein machen lassen. Und dann nochmals versucht. Vorher ein heisses Bad genommen. Dann den Pin rein mit Gleitgel beschichtet.Ohh vorher die Eichel mit Xylocain Spray gut betäubt. So das ich das einführen von der Sichel nicht gespürt habe. Musste auch ned drücken ging ganz leicht durch. Doch als ich den Stab drinn hatte ging nach und nach die Betäubung weg. Liess nach dann kam diese Spannung. Dachte mann warum hab ich nur nicht noch gewartet. Weil die Spannung doch sehr sehr unangenehm war. Guggte mir mein Dingens so an und mich glänzte mein neuer Schmuck an. gg Da dacht ich achkomm das hältst jetzt doch aus. Schmuck is drin. Und so war es auch. Den ganzen Abend und die ganze Nacht drückte es voll. Konnte echt ned Schlafen. Stand 3 mal auf. Aber später konnte ich schlafen. Am nächsten morgen tats fast gar ned mehr weh. Bin froh das es so gut verlaufen ist. Gruss Tattoomensch

PS: Sieht einfach megaaa mässig aus der 3mm Stab 0.4 mm Unterschied macht schon was aus. Mit 8 er Kugeln. :wave:
Hallo Tattoomensch.
Ich hatte auch nach dem Dehnen die erste paar Stunden gute schmerzen, die hatten sich dann aber schnell wieder gelegt. Es war schon heftig, wenn sie am Tag nach dem dehnen immer noch so heftig gewesen wären, hätte ich wieder die alte Stärke eingeführt.
Da sieht mann wieder das Stechen des Ampie ist angenehmer als das dehnen.
Bleibst Du bei 3mm oder gehts bei Dir irgendwann noch weiter ?
hi rabedirk
Na eigendlich möcht ich bei 3mm bleiben. Denn das Gefühl danach also bis sich das Gewebe an den neuen Stab gewöhnt also geweitet hatte war sehr unangenehm. Finde das der 3mm schon voll oki ist. Glaub mehr muss ned sein. Gruss Tattoomensch:wave: