Prinz Albert

Normale Version: Ampallang wer hat???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen
Hätt mal ne Frage wer von euch hat die dickste Stärke beim Ampallang drinn. Also Stabstärke und oder dicke Kugeln? Um eure Antworten wäre ich euch dankbar. Gruss Tattoomensch:wave:
Hi zusammen
Also ich glaub mal jemanden gelesen zu haben der Stabstärke 4mm hatte. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hatt den jemand noch ne dickere Stabstärke oder Kugeln? Gruss Tattoomensch:wave:
Hallo!

Ich weiß nicht, aber ich bin fast der Meinung, dass wir schon mal ein Thread hatten, der ganz allgemein von "Wer hat den dicksten Smile" ahndelte und da denke ich war ein Bild von iüber 20mm (kein Tippfehler) dabei. Ich weiß aber nicht ob es ein Ampa oder ein Apa war.
Habe eben nochmal im Forum gesucht und gefunden.

Zumindest gibt es (bekannte) Apas bis 33! mm.

Dann solten auch noch irgendwoAmpas mit mehr als 4mm rumlaufen


Noch was zu Thema: Blümchen
also ich hab 4 mm beim apa und es ist definitiv noch nicht schluß.

kuck mal bei wildcat beim user extremehard, der hat nen 33 mm apa.
Hi zusammen
Danke euch für eure Antworten. Ach den mit 33 kenn ich schon. gg Hab da mal ein Bild gesehn von krass echt. Ob man mit dieser Grösse wohl noch Sex haben kann? Gruss Tattoomensch:wave:
Ich glaube wir hatten uns schon ziemlich auf "Nein" geeinigt. Aber das wird er am besten wissen.
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hi zusammen
Danke euch für eure Antworten. Ach den mit 33 kenn ich schon. gg Hab da mal ein Bild gesehn von krass echt. Ob man mit dieser Grösse wohl noch Sex haben kann? Gruss Tattoomensch:wave:

er hatte mal geschrieben, das es mit seiner größe nicht mehr geht

mein ampi hat 4mm, mehr als 5mm werdens aber nicht denk ich mal. warum auch?
Hi Jexec
Ahhh du bist bei 4mm. Was für Kugeln hast drauf? Werde wohl wenn ich noch weiterdehne auch auf 4 gehen. Dann is für mich auch schluss. Weiss es aber noch nicht genau. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hi Jexec
Ahhh du bist bei 4mm. Was für Kugeln hast drauf? Werde wohl wenn ich noch weiterdehne auch auf 4 gehen. Dann is für mich auch schluss. Weiss es aber noch nicht genau. Gruss Tattoomensch:wave:

ups, hab mich vertan, bin doch erst bei 3,5 Big Grin

6mm kugeln sind drauf, finde ich besonders beim poppen angenehmer. Mein schatzi hat verständlicherweise 8mm ein wenig lieber :p Beim 4er, also dem nächsten schritt, bestelle ich dann aber 8mm noch mit dazu..

Gruss

Jex
Seiten: 1 2