Prinz Albert

Normale Version: SUCHE 5 x 15 Titan schraub kugel ring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schraub kugel ring .

suche übergangsweise so einen ring . sollte aber schon tian sein . hat vieleicht jemand von euch so einen rumliegen und
möchte ihn verkaufen ? .

thomas :wave:
Hier bekommst du die auch neu.
Zitat:Original geschrieben von needle

Hier bekommst du die auch neu.

Genau von denen würde ich allerdings abraten. Habe einen 5x15 SIB Titan von dp. Spaltmass viel zu gross. Wache öfters nachts mit Schmerzen mal auf, weil sich "Fleisch" in dem Spalt eingeklemmt hat. Ring ist mittlerweile ziemlich verfärbt und das nach genau 7 Monaten. Pluspunkt auf jeden Fall der schnelle Verschluss. Mein Gesamteindruck: :flop:

Ich erwarte täglich meinen http://www.bodycircle.com/merchant.ihtml...d=4&step=4 und hoffe, dass dann die Qualitätsprobleme ein Ende haben (das hoffe ich für Dich auch hafafa Wink )

Bert
Kann ic hnicht behaupten, ich war immer zufrieden. Man hört es aber ja öfter.
Gestern ist mein 2ga x 1/2" /Rbber Ball and Socket Ring von bodycircle gekommen. Wow, bin ganz blind vom Glanz dieses Teils. Ein Riesenunterschied in der Oberfläche zu dem discount-p.-Teil. Und genau doppelt so schwer der Stahlring als der 5er Titan. Gleich gehts in die Badewanne mit meiner mit Teflonband präparierten 5er Sichel. Gestern habe ich nach ner halben Stunde abgebrochen, wohl doch noch nicht ausgeleiert genug nach sieben Monaten. Naja, sind ja auch 1 1/2 mm mehr.
Mal sehen, obs klappt.
Viele Grüße

Bert

Gigolo

Ich weis, die Meinungen zu Discount sind sehr verschieden. Ich kann sie, wie needle, nur empfehle, war immer sehr zufrieden. Für Zwischenschmuck gibt es meiner Meinung nach keine günstigere Alternative.
Selbst bei Kundenwunschanfertigungen sind sie schnell und sehr preiswert.

:wave:

P.S.: Nein, ich bekomme weder Prozente noch einen Dienstwagen von Discount. Big Grin ( Aber vielleicht wird es ja noch )