Prinz Albert

Normale Version: Guiche andersrum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

Hat sich jemand von euch schon mal ein Guiche um 90° verdreht sechen lassen? Ist vielleicht angenehmer zu tragen, nachdem man ja nun hört, dass große Piercings schon mal stören.
Keine Ahnung, habe keinen G.

Aber ich habe irgendwo ein Photo gesehen mit 2 parallelen Guches, die von Deepmetal 8ANdrea Vennhaus) Dortmund stammen. Frag doch da mal..

A:S.
und die waren auch gedreht?
Ja, parallel zurf Naht. (soweit ich mich erinnere..) Ich glaube mich auch zu erinnern, daß Andrea das Bild auf Iherer Seite hatte, aber nun gibts da keine Photos mehr...

Nuin mach ma, wir wollen 'nen Bericht...
Witzig, mach mal. Wie soll ich da denn rankommen? Ich werds mir mal überlegen.
Als junger Mensch bist Du doch noch gelenkig, oder.

Oh ja, ich vergaß...Naturwissenschaftler...haben mit Sport nichts im Sinn...:wave:

A.S.
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Als junger Mensch bist Du doch noch gelenkig, oder.

Oh ja, ich vergaß...Naturwissenschaftler...haben mit Sport nichts im Sinn...:wave:

A.S.

...hu hu Alter.Sack, ich glaub eher needle's Kaputze ist zu eng. Der kann den Kopf garnicht bewegen Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Au ja, du sagst es... Aber so iust es: Mathematiker haben mit Mechanik nichts im Sinn
Verdammt, warum sagt mir da nicht jemand vorher.

Und was hat das mit Naturwissenschaftler zu tun.

Guckst du:
[Bild: b1_1_b.JPG]
..der fährt ja nur 'ne Duc ohne Motor Big Grin
Seiten: 1 2 3